Anzeige

Shawn Mendes: Ist Hailey Baldwin doch nicht seine Freundin?

Shawn Mendes hat keine Freundin (Foto: Josiah VanDien, wikipedia, CC BY-SA 4.0)

Sind Shawn Mendes und Hailey Baldwin jetzt etwa doch kein Paar? Eigentlich dachten wir doch, dass sie jetzt offiziell seine Freundin ist. Doch das scheint nicht der Fall zu sein, wenn man Shawn reden hört.

Auf der Met Gala zeigten sich Shawn Mendes und Hailey Baldwin das erste Mal gemeinsam und die ganze Welt war sich sicher, dass ihre Beziehung nun offiziell ist. Lange wurde spekuliert! Noch 2017, als Mendes auf Tour war, soll er der BFF von Kendall Jenner nähergekommen sein. Gemeinsame Fotos oder ein Statement gab es aber nie. Stattdessen konzentrierte sich der “Mercy”-Sänger auf sein neues Album, auf die Tour 2018 und seine Karriere im Allgemeinen. Nun ist es aber klar, dass er und Baldwin kein Paar sind.

Das sagt Shawn Mendes

“Nein, wir haben nicht unser großes Debüt gegeben. [...] Hailey und ich sind Freunde”, gestand Shawn Mendes gegenüber People. Damit ist der “In my blood”-Popstar also doch Single und nicht mit Hailey Baldwin zusammen. Oder will er einfach nicht öffentlich machen, dass er in festen Händen ist? Manchmal ist es als Star nämlich wesentlich besser, die Beziehung geheim zu halten, sonst stürzt sich nämlich die gesamte Presse drauf. Was zwischen ihnen läuft, das wissen letztendlich nur die beiden...

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.