Anzeige

Shawn Mendes Freundin: Ist er verliebt?

Shawn Mendes erhielt bei den Music Awards eine Nominierung als bester Popsänger und ist mittlerweile einer der gefragtesten Musiker der Welt. Mit wem wird der erfolgreiche Sänger den Valentinstag verbringen?

Der Popsänger Shawn Mendes hat es von Youtube auf die großen Bühnen dieser Welt geschafft. Er hat mit seinen 20 Jahren bereits so viel erreicht, wovon viele andere Menschen in seinem Alter nur träumen können. Der Kanadier bekam bereits mit 15 Jahren einen Vertrag bei Island Records und hatte seitdem einen Erfolg nach dem anderen.Sein letzter Hit “Lost in Japan” wird von Fans rauf und runter gehört. Im Musikbusiness ist er auf jeden Fall sehr Erfolgreich, doch wie erfolgreich ist er in der Liebe?

Wer ist sein Valentins-Date?

Bei den Grammy Awards wurde der 20-Jährige gefragt, ob er schon ein Date für den Valentinstag hat. Shawn Mendes meinte, dass er sich noch nichts vorgenommen hat und noch nie richtig etwas am Tag der Liebe unternommen hat. Doch er würde gerne, hätte er eine Freundin. Schon vor einigen Jahren gestand der Sänger Shawn Mendes, dass er noch nie richtig verliebt gewesen war und er es mit dem weiblichen Geschlecht einfach nicht aufnehmen kann. Vor allem kann der hübsche Kanadier aufgrund seiner Schüchternheit nicht flirten. Doch an Verehrerinnen mangelt es dem schönen Sänger jedenfalls nicht, denn Mädchen auf der ganzen Welt bieten dem Sänger an, mit ihm den Valentinstag zu verbringen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.