Anzeige

Shawn Mendes: Erster Trailer zu Netflix-Doku "In Wonder"

"Ich bin auch nur ein normaler Junge" - Shawn Mendes in "In Wonder" (Foto: Josiah VanDien, CC BY-SA 4.0 , via Wikimedia Commons)

Hot! - Shawn Mendes zeigt sich oberkörperfrei in neuer Doku

Bald ist es soweit! Der heißersehnte Dokumentarfilm “In Wonder” erscheint am 23. November auf Netflix. Schon jetzt wurde der Trailer dazu veröffentlicht und zeigt bereits, dass der Film gesehen werden muss! Die Fans sind überrascht und begeistert! Der Trailer beginnt mit Shawn Mendes in der Dusche - oberkörperfrei! Und man glaubt es kaum, es wird danach sogar noch besser! In dem Dokumentarfilm geht es um Shawn Mendes Reise zur Selbstfindung - inmitten dem ganzen körperlichen und psychischen Trubel um seinen rasanten Aufstieg und seiner letzten Welttournee. Schon im Trailer bemerkt man, wie viel der Sänger von seinem Privatleben preisgibt, sowohl zu Hause als auch auf Reisen durch Nord- und Südamerika, Europa, Asien und Australien. Seine Botschaft: "Ich bin auch nur ein normaler Junge, der es eben jetzt an die Spitze geschafft hat und nun versucht, den Anforderungen von Tourneen gerecht zu werden, ohne sich dabei zu verlieren oder zu überfordern. "

Liebeserklärung an Camilo Cabella - Shawn Mendes über seine Songs

Bereits im Trailer macht Sänger Shawn Mendes seiner Liebsten eine süße Liebeserklärung, denn was einige bis jetzt lediglich vermuteten ist wahr: All seine Songs, die er geschrieben hat, handeln von der hübschen Sängerin. Und auch Camila Cabello, die soeben die Dreharbeiten zum Film "Cinderella" abgeschlossen hat, meldet sich mit einer sehr romantischen Botschaft zurück. "Was für ein großartiges Geschenk für die Welt @shawnmendes. Er hat  den Film mit seiner ganzen Seele, seinem Geist und seinem Wesen mit den reinsten Absichten erschaffen. Mein Liebster, ich bin so stolz auf den Menschen, der du bist und ich freue mich so darauf, dass die Leute dein Herz sehen und hören können." schwärmte Camila Cabello in ihrem Post. Auch sie wird in der Doku mehrfach zu sehen sein.  Die Fans warten sehnsüchtig auf den Filmstart am 23. November: „Shawn, danke, dass du mich wieder zum Weinen gebracht hast, aber ich liebe dich so sehr!” - der Film wird bestimmt ein Megaerfolg! 

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.