Selena Gomez denkt über das Ende ihrer Musikkarriere nach

In dem Jahr 2020 hat Selena Gomez ihr letztes Album, Rare, herausgebracht. In einer international verbreiteten Zeitschrift namens “Vogue” reflektierte die junge Sängerin ihre Musikkarriere und beschreibt, wie die Zukunft mit ihrer Musik weitergeht.

Die Fans von Selena Gomez konnten ihre Stimme zum Ersten mal in dem Titelsong der Disney-Channel-Serie “Wizards Of Waverly” hören. In der April-Ausgabe von 2021 der Modezeitschrift “Vogue” reflektierte Selena Gomez die erfolgreiche Musikkarriere. Dort beschreibt die Sängerin, dass sie von den Leuten und Fans nicht ernst genommen wird. Daher fällt es der Schauspielerin sehr schwer, weiter Musik zu produzieren. Sie erzählte außerdem in dem Interview, das am 9. März veröffentlicht wurde, dass sie sich oft nach dem Sinn fragen würde. Wieso sie Musik weiter machen würde. Dies konnte die Sängerin sogar an einem Beispiel belegen. Als die 29-Jährige den Song “Lose You to Love Me” im Oktober 2019 veröffentlichte, haben einige Leute das Lied als zu wenig anerkannt. Diese “Fans” vermuten, dass der Song mit der Trennung von Justin Bieber und Selena Gomez in Verbindung steht. Trotzdem ist Selena Gomez für die zahlreichen Fans, die ihre Musik genießen, sehr dankbar.

Ist Selena Gomez nun endgültig von der Bühne verschwunden?

Es gibt sehr viele Menschen, die die Musik von Selena Gomez nicht wertschätzen. Trotz allem plant die Sängerin ein weiteres Album. Sie ist definitiv noch nicht bereit, die Musik für immer aufzugeben. Deshalb wird das neue Album laut “Hollywood Life” anders. Falls dieses Album dann immer noch nicht genug für die Fans ist, wird die Schauspielerin sich endgültig von der Musik zurückziehen. In dem Interview führte sie aber auch einen anderen Job auf, den sie weiterführen möchte. Derzeit filmt die noch Sängerin eine Hulu-Serie namens “Only Murders in the Building” in New York. Ihr Statement lautet daher, dass die Musikerin auf einen neu Anfang als Schauspielerin hofft. Seit 2008 ist sie eine erfolgreiche Sängerin. Damals wurde eine Band mit ihr gegründet, die bis 2012 zusammengeblieben ist. 2013 veröffentlichte Selena dann schließlich ihr erstes Soloalbum, “Stars Dance”. Gomez letztes Album wurde 2020 auf den Markt gebracht. Seitdem werden fleißig Singles herausgebracht. Das neueste Lied wird am 12. März diesen Jahres veröffentlicht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.