Anzeige

Scarlett Johansson und Bradley Cooper: Neues Hollywood-Traumpaar?

In dem Film “Er steht einfach nicht auf dich” standen Scarlett Johansson und Bradley Cooper 2009 zusammen vor der Kamera. Jetzt wurden die beiden bei einem romantischen Dinner erwischt. Können wir uns auf ein neues Traumpaar in Hollywood freuen?

Eigentlich ging man davon aus, Scarlett Johansson ist ganz verliebt in ihren neuen Freund, Nate Taylor. Über eine Hochzeit sollen sie auch schon gesprochen haben. Doch jetzt scheint alles wieder vorbei zu sein. Im schicken Restaurant „Wolfgang Puck“ in Bel Air wurde die Schauspielerin zusammen mit Bradley Cooper bei einem gemeinsamen Dinner gesichtet. Ein Augenzeuge berichtete laut bunte.de davon, wie vertraut sie miteinander umgegangen sind und dass sie offensichtlich ineinander verliebt waren.

Aber, ob Scarlett Johansson und Bradley Cooper wirklich ein Paar werden bleibt fraglich. Die letzten Beziehungen der Schauspieler waren eher kurzer und stürmischer Natur. Die hübsche Blondine hatte promiflash.de zufolge seit der Scheidung von ihrem Mann Ryan Reynolds mehrere kurzlebige Liebschaften. Auch der Sexiest Man Alive von 2011 ist kein unbeschriebenes Blatt. Seine letzte Eroberung ist die Schönheit Zoe Saldana. Es heißt also abwarten und Tee trinken, bis sich das Gerücht wirklich bestätigt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.