Anzeige

"Riverdale"-Star KJ Apa: Wen küsst er denn hier?

KJ Apa ist vergeben! Auf Instagram postete der frisch Verliebte nun das erste gemeinsame Bild. Es zeigt die beiden beim Kuscheln im Park. Doch wer ist die mysteriöse Freundin?

“Riverdale”-Star KJ Apa hat es offiziell gemacht! Der neuseeländische Schauspieler postete vor zwei Tagen ein romantisches Kussbild mit seiner neuen Freundin und fügte einen süßen Spruch hinzu! “Coup de foudre”, was übersetzt “Liebe auf den ersten Blick” heißt, schreibt der 22-Jährige unter das erste gemeinsame Posting und löst damit gemischte Gefühle bei den Fans aus. Viele sind traurig darüber, dass der “Archie”-Charakter nun vom Markt ist. Wer die Glückliche ist, hat KJ Apa allerdings noch nicht verraten, was zu allen möglichen Spekulationen im Netz führt. Manche Fans sind sich sicher, dass das 24-Jährige französische Model Clara Berry hinter der Frau mit der grauen Cap (siehe Instagram-Post) steckt. Scheinbar hat Clara an dem gleichen Tag ebenfalls ein Foto aus Paris gepostet. Außerdem ist aufmerksamen Fans bereits aufgefallen, dass der Star seit letztem Jahr die Fotos des Models liked. Zufall oder Absicht? KJs Schauspielkollegen freuen sich auf jeden Fall für sein Liebesglück. 

KJ Apa: Ist er an ein französisches Model vergeben?

Serienkollege Cole Sprouse kommentierte das Bild schnell mit dem Spruch: “Warte. Du hast also eigentlich doch keine Hunde-Freundin?” und macht sich damit eher über seinen Kumpel lustig. Die beiden sind aber seit einiger Zeit gute Freunde und scherzen regelmäßig auf Instagram miteinander. Halb so schlimm also. KJ Apa hat sich bisher eher wenig zu seinem Liebesleben geäußert. Zu einem US-Magazin sagte er: “Ich glaube, ich warte einfach auf den richtigen Zeitpunkt und das richtige Mädchen. Ich bin im Moment sehr beschäftigt. Ich weiß nicht, wie viel Zeit ich jemandem bieten könnte”. Hat sich das also mittlerweile geändert? Auf seinem letzten Bild scheint der Neuseeländer auf jeden Fall sehr glücklich zu sein. Wir können nur hoffen, dass er uns weiterhin an seinem Glück teilhaben lässt und verrät, wer die Frau an seiner Seite ist.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.