Anzeige

"Riverdale"-Star ist frisch verliebt: Das ist KJ Apas neue Freundin

“Archie Andrews”-Schauspieler ist verliebt! Von diesem existieren neue Knutschfotos von ihm und einer mysteriösen Frau – doch wer ist seine neue Freundin? Hier erfahrt ihr wer die neue Freundin ist!

Ein neues Foto auf Instagram schlägt Schlagzeilen – der “Riverdale”-Star KJ Apa scheint verliebt zu sein, denn er postete dort ein ziemlich wildes Foto. Auf diesem Foto Knuscht er sich mit einer Frau auf einem Stuhl in Paris – die Frau ist doch leider nicht eindeutig zu erkennen. Handelt es sich etwa um Britt Robertson? Schon länger gibt es Gerüchte, dass diese mit dem Star eine Romanze am Laufen hat und auch in Kürze erscheint ihr gemeinsamer Film “I Still Belive”. Auf der Comiccon wurden zudem beide beim Knutschen erwischt – auf dem Foto ist jedoch keine blondine, sondern ein brünette zu erkennen, so scheidet sie leider aus. Doch das Foto, welches in der Stadt der Liebe geschossen wurde beinhaltet die Zeile “Liebe auf den ersten Blick.” auf Französisch. (“coup de foundre”) Ist das ein Hinweis?

DAS ist KJ Apas neue Freundin!

Ja! Die unbekannte Frau ist ein Model namens Clara Berry. Dabei handelt es sich jedoch wohl eher nicht um eine neue Romanze, denn die beiden wurden schon im Dezember 2019 dicht beieinander in Paris gesichtet. Die Fans des muskulösen Rotschopfs scheinen jedoch wenig begeistert, dass er nun vergeben ist. “Aber das ist doch mein Mann!” schrieb eine. Eine andere fragte ihre Freundinnen: “Was soll ich denn jetzt nur tun?” ein Fan jedoch versuchte enttäuscht die Masse zu beruhigen: “Er ist offiziell weg, Ladys!”, kommentierte sie unter das Bild.. Da scheint es die treuen Fans wohl ganz schön erwischt zu haben – selbstverständlich gibt es auch viele Glückwünsche für das junge Paar. Hoffen wir, dass beide eine lange Beziehung führen.

Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.