Anzeige

"Riverdale"-Star Cole Sprouse: Nach Lili Reinhart neu verliebt

Wieder vergeben? Cole Sprouse zeigt sich mit neuer Frau an seiner Seite (Foto: Gage Skidmore from Peoria, AZ, United States of America, CC BY-SA 2.0 , via Wikimedia Commons)

Wer ist die Neue von Cole Sprouse und warum hat er immer noch mit seiner Ex Lili Reinhart Kontakt?

Aktuell stehen die Dreharbeiten der fünften Staffel der erfolgreichen Netflixserie “Riverdale” an - gedreht wird im kanadischen Vancouver. Mit dabei auch Hauptdarsteller Cole Sprouse, 28 und seine Exfreundin Lili Reinhart, 24. Vor der Kamera spielen sie das Liebespaar Jughead Jones und Betty Cooper - in der Realität haben sich die Beiden Anfang des Jahres nach drei Jahren getrennt. Bestätigt hat Cole das im August, als er verkündete: "Lili und ich haben uns zunächst im Januar dieses Jahres getrennt und uns im März zu einer dauerhaften Trennung entschieden". Über seine Beziehung schrieb er: "Ich habe eine unglaubliche Erfahrung gemacht und werde mich immer glücklich schätzen, dass ich mich verlieben durfte." Außerdem wünschte er ihr alles Gute und viel Glück. Lili ist seitdem offiziell single und hat neben dem Dreh der Serie ein Gedichtsbuch mit dem Titel “Swimming Lessons” geschrieben. Ein paar Zeilen könnten von ihrem Ex inspiriert sein - in dem Buch geht es um die euphorischen Anfänge der Liebe, den Kampf gegen Angst und Depressionen sowie Liebeskummer.

Das wissen wir bereits über die neue Flamme von Cole Sprouse!

Und Cole? Nach Bekanntgabe der Trennung wurden eine Weile Gerüchte über eine Affäre mit Model Kaia Gerber, 19, laut. Geäußert haben sich die Beiden dazu nicht. Nach einer kurzen Singlezeit scheint der Schauspieler aber seit Kurzem wieder glücklich vergeben zu sein. Er wurde bei einem Date erwischt! Seine Freundin ist das Model Reina Silva - an ihrem 22. Geburtstag zeigten sich die Beiden eng umschlungen in Vancouver. Die Beiden waren zum Essen verabredet. Silva zeigt in ihren Instagram-Storys Bilder ihres Geburtstagkuchens - mit dabei waren auch Freunde und Familie. Was wissen wir über Silva? Ihr voller Name ist Reina Jacinta Silva und sie wohnt derzeit in Vancouver. Sie sagt über sich selbst, sie sei "ein bisschen portugiesisch und ein bisschen russisch, deutsch und kanadisch". In vor kürzlich veröffentlichten Fotos modelte sie außerdem für Cole. Ob wir sie jetzt öfters mit dem Schauspieler sehen werden ist noch nicht klar - wir bleiben gespannt.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.