Anzeige

Riley Keough: Selbstmord-Drama in der Elvis-Presley-Familie

Die Elvis-Presley-Familie trauert. Lisa Presleys Sohn hat sich vor einigen Tagen das Leben genommen.

Benjamin Keough, Lisa Presleys Sohn, beging vor einigen Tagen Suizid. Er wollte nicht mehr leben. Der Enkel von Sänger-Legende Elvis Presley starb in Calabasas, Kalifornien. Die Familie ahnte gar nichts und steht deshalb - natürlich - unter Schock und ist in großer Trauer. Ein Insider erzählte über Lisa Presley, Elvis Tochter: “Lisa Marie ist gebrochen, untröstlich und am Boden zerstört, versucht aber, für ihre 11-jährigen Zwillinge und ihre älteste Tochter Riley stark zu bleiben. Sie verehrte diesen Jungen. Er war die Liebe ihres Lebens.” Benjamin, der sich aus der Öffentlichkeit stets zurückgehalten hat, lässt nicht nur seine Mutter, sondern auch seine vier Geschwister zurück. Doch was wissen wir eigentlich über den Enkel von Elvis Presley? Auf alle Fälle sah er seinem Großvater und großen Vorbild sehr ähnlich. Und trat fast schon in seine Fußstapfen, hatte er doch einen fünf Millionen Dollar-Vertrag mit “Universal Records” in 2009 unterschrieben. Vielleicht hätte er die nächste Legende werden können, ganz zu Ehren seines Großvaters.

Die Elvis-Presley-Familie

Elvis Presley, dessen zweiter Vorname Aaron war, gilt als einer der wichtigsten Vertreter der Pop-Rockkultur des 20. Jahrhunderts. Der “King of Rock n Roll” ist mit vermutlich über einer Milliarde an verkauften Tonträgern der erfolgreichste Solokünstler - und zwar weltweit! Doch leider wurde die Gesangs Legende nur 42 Jahre alt. 1977 fand ihn seine damalige Verlobte im Badezimmer. Er war bereits tot. Die Todesursache: Eine Darmerkrankung in Kombination mit Herzproblemen. Elvis Presley ließ nicht nur seine Verlobte, sondern auch seine neunjährige Tochter Lisa Marie zurück. Die ist heute 52 Jahre alt und hat bereits vier Ehen hinter sich. Zu ihren Ex-Männern zählen auch Poplegende Michael Jackson, Schauspieler Nicolas Cage, Produzent Michael Lockwood und Danny Keough, der heute Bassist in ihrer Band spielt. Er ist der Vater von den ältesten ihrer vier Kinder, Riley und Benjamin. Letzterer nahm sich vor einigen Tagen in Kalifornien das Leben. Wir wünschen der Presley-Familie viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.