Prinz Harry & Meghan Markle bekommen eigenen Spotify-Podcast

Royaler-Talk auf Spotify mit Prinz Harry und Meghan Markle


Darüber wird die britische Königsfamilie wohl weniger begeistert sein. Nach ihrem großen Netflix-Deal haben Prinz Harry und Meghan Markle nun schon ihre nächste mehrjährige Partnerschaft, diesmal mit dem Audio-Anbieter Spotify, geschlossen. Dies hatte der Streaming-Anbieter jetzt auf seiner Website bekannt gegeben. In Zukunft werden Spotify und die neu gegründete Produktionsfirma der beiden Royals, Archewell Audio, zusammenarbeiten. Erst im September wurde bekannt, dass das Paar einen 100-Millionen-Deal mit Netflix geschlossen hatte. Wie die “New York Times” berichtete hatten Prinz Harry und Meghan eine Produktionsfirma gegründet, die Exklusiv-Inhalte für den Streaming-Dienst produzieren wird. Und nun hat das Ehepaar bereits den nächsten großen Deal in der Tasche. 2020 scheint ein erfolgreiches Jahr für Harry und Meghan zu sein.

Erste Folge von “Archewell Audio” noch im Jahr 2020


Das Royale Paar Prinz Harry und Meghan Markle gehen unter die Podcaster. Sie haben einen Deal mit dem schwedischen Streaming-Anbieter Spotify geschlossen. Ihnen scheint viel an diesem Projekt zu liegen. “Was wir an Podcasts lieben, ist, dass sie uns alle daran erinnern, uns einen Moment Zeit zu nehmen und wirklich zuzuhören”, erklären Meghan und Harry. Weiter meint Prinz Harry: “Mit den Herausforderungen des Jahres 2020 gab es noch nie eine wichtigere Zeit, dies zu tun. Denn wenn wir einander zuhören und die Geschichten der anderen hören, werden wir daran erinnert, wie sehr wir alle miteinander verbunden sind”. Eine erste Feiertags-Spezialfolge soll noch im Jahr 2020 kommen - moderiert von den Royals höchstpersönlich. Im kommenden Jahr soll es dann weitere Folgen mit spannenden Gästen geben. Prinz Harry und Meghan scheinen sich bereits sehr auf ihr neues Projekt zu freuen.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.