Anzeige

Polyamore Bella Thorne spricht über Hochzeitsplanung

Bella Thorne verkündet ihre Hochzeitspläne mit Freund Benjamin Mascolo auf Instagram und post mit einem verdächtigen Ring vor dem Spiegel.

Bella Thorne zeigt ihren 23 Millionen Followern auf Instagram, dass sie bereit ist, einen Verlobungsring von ihrem Mann zu bekommen. Gleichzeitig gibt sie einen kleinen Hinweis darauf, dass es tatsächlich bald soweit sein wird, dass ihr derzeitiger Partner Benjamin Mascolo ihr einen Antrag macht. Vor wenigen Tagen postete die Schauspielerin ein sehr verdächtiges Video auf Instagram, auf dem sie sexy vor dem Spiegel post und sich immer wieder durch die Haare fährt. Dabei konnte man mehrmals einen verdächtigen Ring an ihrem Finger sehen. Zu dem Video schrieb sie: “Bald werde ich” mit einem Ring-Emoji. Mittlerweile änderte sie die Bildunterschrift - nun steht nur noch der Ring in der Beschreibung. Damit gibt sie einen sehr deutlichen Hinweis darauf, dass ihr italienischer Lover ihr bald einen Antrag machen wird!

Bella Thorne erwartet einen Antrag

Nach dem Video, in dem Bella Thorne mit einem schwarzen Top, Perlenkette und ihren typischen roten Haaren posiert, warten ihre Fans nun gespannt auf den besonderen Moment: Wann wird ihr der 27-jährige Sänger ihr endlich einen Antrag machen? Bella ist jedenfalls mehr als bereit, wie sie zeigte. In ihrem letzten Post zusammen mit Benjamin Mascolo zeigte die rothaarige Beauty, wie sehr sie die Zeit mit ihrem Partner genießt, nachdem sie sich wegen des Lockdowns ganze 5 Monate nicht sehen konnten. Bella verbrachte die Zeit in Amerika, während sich ihr Liebster in Italien aufhielt. Als die Reisebeschränkungen gelockert wurden, entschieden sich Bella Thorne und Benjamin dazu, in Mexiko einen Urlaub zu machen. Bella fragte ihre Fans: “Wohin sollen wir als nächstes hin?”, weil Benjamin nicht in die USA einreisen darf und Bella nicht nach italien, da sie keine Arbeitserlaubnis hat, wie sie in dem Post schrieb. Die beiden sind seit Frühling letzten Jahres ein Paar.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.