Anzeige

Pete Davidson: Kate Beckinsale heilt sein Herz

Kate Beckinsale hilft Pete Davidson über seine Ex hinweg zu kommen. (Foto: Bondan Fajriwan, wikipedia, CC BY-SA 4.0.png)

Pete Davidson machte nach der Trennung von Ariana Grande eine schwere Zeit durch. Doch die Schauspielerin Kate Beckinsale scheint ihm dabei zu helfen, über die aufgelöste Verlobung hinweg zu kommen.

Als sich Ariana Grande im letzten Jahr von ihrem Verlobten Pete Davidson trennte, war das für ihn und auch die Fans zuerst ein großer Schock. Den Comedian sah man seitdem eher selten, und wenn, dann hatte er dunkle Augenringe unter den Augen und schlenderte ohne jeglich Motivation durch die Straßen. Doch dann lernte der TV-Star eine neue Frau kennen und scheint jetzt gar nicht mehr genug von ihr zu bekommen. So hat Kate Beckinsale dabei geholfen das Herz des 25-jährigen wieder zu heilen.

Wer ist Ariana?

Seitdem der Comedy-Star die heiße Schauspielerin Kate Beckinsale dated, scheint er wie ausgewechselt zu sein. Die 45-jährige zaubert Pete Davidson wieder ein Lächeln ins Gesicht und folgt dem Comedian auf Schritt und Tritt. Wenn die beiden nicht gerade Händchen halten, findet man sie knutschend auf der Rückbank eines Autos. Es scheint fast so, als hätte der 25-jährige bereits total vergessen, dass er vor wenigen Monaten noch mit Ariana Grande verlobt gewesen ist. Doch wir freuen uns natürlich, dass sich der Ex der Pop-Diva von seinem Liebeskummer wieder erholt hat und hoffen, dass die Beziehung zu seiner neuen Herzensdame länger andauern wird.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.