Anzeige

"Outlander": Fans wollen Sam Heughan als nächsten Batman!

Fans wollen Sam Heughan als neuen Batman! (Foto: ©PF FAMOUS Sam Heughan.JPG)

Fans des heißen “Outlander”-Stars wünschen sich Sam Heughan jetzt als den neuen Batman. Doch würde der auch gut in die Rolle des Bruce Wayne rein passen?

Berichten zufolge wurde ein Umfrage darüber gemacht, wen Fans denn am Liebsten als den nächsten Batman sehen würden. Die Wahl fiel hierbei eindeutig mit über 90.000 Stimmen auf den Outlander-Star Sam Heughan. Der britische Schauspieler ist mit Schauspielerin Mackenzie Mauzy liiert, und würde dem Anschein einiger Fans, am Besten als Bruce Wayne passen. Doch hat Sam wirklich Möglichkeiten die Rolle zu bekommen?

Sam wird Konkurrenz gemacht

Furchtlos und gut gebaut sollte der neue Batman sein. So viel steht für die Marvel-Fans fest. Somit fiel die Wahl auch auf Sam Heughan. Der scheint in seiner Rolle als Jamie Fraser bei Outlander ziemlich furchtlos zu sein. Doch ist er laut Berichten, nicht der einzige, der für den Batman-Film in Frage käme. Auch “Twilight”-Star Robert Pattinson und Jamie Dornan aus den Fifty-Shades-Filmen, sollen wohl für die Superheldenrolle kandidieren. Wir sind gespannt, wer am Ende das große Los ziehen darf.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.