Anzeige

One Direction: Neue Einblicke von Harry Styles!

Heiße Einblicke bei Harry Styles (Foto: BrittneyATambeau, flickr cc by sa2.0)

Seitdem sich One Direction eine Auszeit genehmigt hat, steht Harry Styles vor der Kamera und spielt in dem Kriegsdrama “Dunkirk” einen Soldaten - Jetzt gab es endlich weitere Einblicke von Harry mit kurzer Frisur und Uniform!

Eigentlich kennen wir Harry Styles nur mit seiner langen Mähne. Für das Kriegsdrama “Dunkirk” hat sich der One Direction-Star extra die Haare abgesäbelt. Doch so ganz wohl scheint er sich mit den kurzen Haaren nicht zu fühlen. Zumindest bekommen seine Fans kaum einen Einblick auf die neue Frisur. Doch jetzt wurden endlich neue Fotos von dem Filmset von “Dunkirk” bei Twitter geteilt und wir bekommen unglaublich coole Einblicke auf Harry’s schnieken Haarschnitt und in seiner Uniform. Da fragt man sich doch glatt, weshalb es nicht viel mehr solcher Bilder gibt, denn der 1D macht eine wirklich sehr gute Figur!

Krasse Umstände am Filmset

Für das Kriegsdrama muss sich Harry ganz schön was gefallen lassen. Erst werden ihm seine langen Haare abgeschnitten, dann muss er sich in eine Uniform zwängen, die ihm hervorragend steht, und muss unter heftigen Umständen drehen. Derzeit befinden sich die Schauspieler und das ganze Team in Holland, wo sie eine Szene auf dem Schiff drehen. Doch von Komfort oder Sonstigem keine Spur. Regisseur Christopher Nolan will, dass die Schauspieler sich in die Zeit von damals hereinversetzen und achtet auch darauf, dass die Umstände genau gleich sind. Für Harry Styles ist das bestimmt eine heftige Herausforderung, die der One Direction aber mit links meistert. Für diese Einblicke, hat es sich definitiv gelohnt!


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Das könnte dich auch interessieren:
One Direction: Was wünscht sich Louis Tomlinson für Freddie?
Nach Harry Styles: Hat Kendall Jenner mit Jordan Clarkson nur eine Affäre?
One Direction: Louis Tomlinson kämpft um Freddie!
So krass: Taylor Swift schlägt Harry Styles!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.