Anzeige

Oliver Pocher: Holt euch seine Wendler-Shirts zum Valentinstag

Oliver Pocher: Moderator bringt "Bäbi"-Shirts zum Valentinstag raus (Foto: Michael Schilling [CC BY-SA (httpscreativecommons.orglicensesby-sa3.0)]))

Oliver Pocher kann es nicht lassen. Immer wieder ärgert er den Schlagersänger Michael Wendler. Mittlerweile verkauft er sogar T-Shirts passend zum Valentinstag, die schon fast ausverkauft sind.

„Oh, Bäbi isch liebbe disch. Isch liebbe disch soooo“. Dieser Satz ziert die begehrten Valentinstags-T-Shirts des deutschen Moderators und Komikers Oliver Pocher. Dieser legte sich zuletzt am laufenden Band mit Schlagersänger Michael Wendler an und wurde dafür von seinen Fans sehr gefeiert. Angefangen haben die Parolen, als Michaels Freundin Laura Müller ihrem Liebsten ein nagelneues Auto schenkte. Oliver Pocher rief daraufhin die “Wendler Challenge” ins Leben, Tausende machten es ihm nach. Die Krönung sind jetzt die T-Shirts, die der Moderator passend zum Valentinstag verkauft. Sie tragen den Namen “Bäbi”-Shirts und so richtig kann es Oliver Pocher selbst nicht glauben, dass er für seine Parodien so gefeiert wird. Auf seinem Instagram Account sagte der 41-Jährige nun: “Vielen, vielen Dank für das zahlreiche Kaufen dieser wunderschönen T-Shirts. Das hat alles Erwartete übertroffen!” Und genau, weil niemand mit so einem großen Ansturm gerechnet hat, sind die Shirts nun fast ausverkauft. Schade für alle, die ihre Liebsten damit übermorgen überraschen wollten. Eine gute Neuigkeit gibt es allerdings trotzdem: Weil die Nachfrage so groß war, hat sich Oliver Pocher dazu entschieden, die T-Shirts auch weiterhin zu produzieren.

Oliver Pocher: “Wendler Challenge” geht in die nächste Runde

Wer sich über die gehypten Shirts wohl eher weniger freuen, sind Michael Wendler und Laura Müller. Die beiden waren vor allem wegen ihres großen Beziehungsunterschieds im letzten Jahr fast dauerhaft in den Schlagzeilen. Schließlich ist der Wendler 28 Jahre älter als seine Freundin. Das erste Mal von einem Kamerateam begleitet wurden die beiden in der Fernsehshow “Goodbye Deutschland - die Auswanderer”. Da wurden sie in Florida besucht. Mittlerweile hört man immer mehr von dem Paar. Vor Kurzem war Laura wegen ihres “Playboy” Shootings in den Schlagzeilen. Dafür zog die 19-Jährige komplett blank. Außerdem gab sie bekannt, dass sie in der nächsten “Let’s Dance”-Staffel dabei sein wird. Ihr “romantischer” Liebesbeweis für ihr “Bäbi”, der selbstverständlich aufgenommen und ins Netz gestellt wurde, hat das Fass für die Fans nun zum Überlaufen gebracht. Die meisten finden Pochers “Wendler Challenge” wirklich lustig, und parodieren den Schlagersänger und seine Freundin auch selbst. Das Tollste an Oliver Pochers Aktion ist jedenfalls, dass er die Einnahmen der T-Shirts für einen guten Zweck spendet. Mittlerweile konnte er damit schon mehr als 10.000 Euro sammeln. Wie solche Parodien aussehen, kannst du sehen, indem du auf die Links klickst.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.