Anzeige

Ohne Nina Dobrev: Trauer! Todesfall bei Ian Somerhalder

Ian Somerhalder trauert um seinen Hund (Foto: vagueonthehow,flickr CC BY SA 2.0)

Ian Somerhalder trauert! Er muss nun einen schweren Schicksalsschalg erleiden. Einer seiner treuesten Begleiter ist tot. Der Ex von Nina Dobrev verabschiedet sich nun mit bewegenden Worten von seinem Freund.

Eigentlich läuft es ziemlich perfekt für Ian Somerhalder. Nach dem Ende von “The Vampire Diaries” konzentrierte sich der Verflossene von Nina Dobrev erst einmal auf seine Filme. Seine Frau Nikki Reed bekam letztes Jahr nämlich das erste gemeinsame Baby. Seither ist Ian ein stolzer Vater und genießt das Familienleben in vollen Zügen. Doch auch mit der Schauspielerei läuft es. Nach TVD kehrt der Hottie mit einer neuen Serie zurück, die sich im Übrigen auch um Vampire dreht. Doch auch wenn alles immer perfekt scheint, folgen auch mal dunkle Tage. Das gehört im Leben leider dazu…

Ian Somerhalder nicht Abschied

Es gibt nichts Schlimmeres als einen wichtigen Teil im Leben zu verlieren. Doch nun musste sich Ian Somerhalder von seiner geliebten Hündin verabschieden, die aufgrund von Krebs verstarb. “Ich werde dich vermissen [...] Ich liebe dich” - so lauten die letzten Worte von Somerhalder an seine Hündin. Jeder Hundebesitzer kann die Trauer sicherlich nachvollziehen, denn so ein Hund ist einfach auch ein Familienmitglied. Hoffentlich geht es dem Ex-Kollegen von Nina Dobrev bald wieder besser. Ich wünsche ihm auf jeden Fall viel Kraft!

Das könnte dich auch interessieren:

Nach Ian Somerhalder: Dieser Mann bringt Nina Dobrev aus dem Konzept

Nina Dobrev & Ian Somerhalder: Cooler Solo-Auftritt von Paul Wesley

Nach Ian Somerhalder: Nina Dobrev zeigt sich mit einen neuen Mann (FOTO)

Nach Ian Somerhalder: Das verbindet NIna Dobrev & George Clooney
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.