Anzeige

Ohne Dakota Johnson: Jamie Dornan zeigt sich mit seiner Tochter

Jamie Dornan ist mit seiner Familie unterwegs (Foto: katmtan, wikipedia, CC BY 2.0)

Jamie Dornan ist so ein süßer Vater! Jetzt zeigt er, wie gut er mit seiner Tochter umgehen kann. Er ist eben nicht nur der Schauspieler an der Seite von Dakota Johnson, sondern primär Familienvater.

Dakota Johnson und Jamie Dornan können momentan ein wenig zur Ruhe kommen. Die Arbeit für “50 Shades Freed” ist getan, und auch wenn sie neue Filme drehen, fällt der Promostress erst einmal weg. Johnson verbringt die freie Zeit gerne mit ihrem neuen Freund Chris Martin und auch Jamie legt viel Wert auf ein bisschen Quality-Time mit seinen Liebsten. Nun wurde er mit der gesamten Familie gesichtet, denn er hatte beide Kinder im Schlepptau.

Jamie Dornan der Vorzeige-Papa

Jamie Dornan wurde nun in Los Angeles am Flughafen gesichtet. Dabei trug der “Shades of Grey”-Darsteller ein lässiges weißes Shirt und eine Jeans. Auf dem Arm hatte er seine kleine Tochter, die er ganz fürsorglich aus dem Sicherheitsbereich trug. Draußen trafen die beiden dann auch noch auf Frau Amelia Warner, die mit der anderen Tochter draußen wartete. Die Dornans sind einfach eine Familie, wie sie im Bilderbuche steht! Wenn der Kollege von dakota Johnson nämlich nicht gerade beruflich unterwegs ist, genießt er die Zeit mit seiner Family.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.