Anzeige

Nikki Bella bricht Schweigen zur Trennung mit John Cena

Zwei Jahre nach der Trennung von John Cena packt das Model Nikki Bella endlich aus: In ihrem Buch berichtet sie über die geheimen Details zur Trennung.

Das Wrestling-Pärchen Nikki Bella (36) und John Cena (43) waren ganze sechs Jahre zusammen, ehe Nikki im März 2018 die Trennung bekannt gab. Seitdem gaben sich die beiden eher bedeckt und hielten alle Details von der Öffentlichkeit fern. Nun ließ Nikki die Bombe platzen: In ihrer neuen Kurzbiografie “Incomparable” verrät sie die geheimen Details rund um das Liebes-Aus mit Profi-Wrestler John Cena. In ihrem Buch gibt Nikki zu, dass sie und John Cena verschiedene Vorstellungen von der Zukunft der Beziehung hatten. Nikki hatte den großen Wunsch, Kinder mit John zu bekommen und ihn zu heiraten. Obwohl sich das Ex-Paar 2017 bei WrestleMania 33 verlobte und John ihr einen Heiratsantrag stellte kam es nie zu einer Hochzeit. Stattdessen ließ John Nikkis Träume platzen als er klar machte, dass “es für ihn nicht infrage kommt”. Seitdem ging es mit der Beziehung nur noch steil bergab.

Nikki Bella: “Ich habe alles in mich hineingefressen”

Die Sportlerin Nikki Bella schluckte die Enttäuschung und Trauer einfach hinunter, weil sie Angst hatte, dass die Beziehung sonst in die Brüche gehen würde. Sie fühle sich außerdem alleine und im Stich gelassen, weil John Cenas voller Terminkalenders wenig Raum für gemeinsame Zeit offen ließ. In “Incomparable” lässt sie ihren Gefühlen nun endlich freien Lauf: Sie erzählte wie ihr Vater sie mit 15 Jahren verlassen hat und sie dadurch lernte, ihre Einsamkeit und Hoffnungslosigkeit für sich zu behalten. Für ihren Ex-Freund John Cena “stopfte sie ihre Wünsche so weit hinunter wie es nur ging” - und versuchte damit die Beziehung zu retten. Irgendwann hielt sie ihre Verzweiflung nicht mehr aus und musste einen Schlussstrich ziehen. Wenige Monate nach der Trennung begann sie den Profi-Tänzer Artem Chigvintsev zu daten, mit dem sie seither zusammen ist. Mit ihrem Buch verarbeitete Nikki nun endlich ihre schwierige Vergangenheit und Beziehung mit John. Mit ihrem jetzigen Partner ist sie überglücklich und ihr größter Traum wurde zur Realität: Die beiden erwarten nämlich ein Baby.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.