Anzeige

Neuer Trailer von Twilight: Breaking Dawn Teil 2 aufgetaucht

Der zweite Teil des letzten Films der Twilight Saga kommt im November in die deutschen Kinos. Nach der Hochzeit von Bella und Edward wurde Bella schnell schwanger. Der erste Teil endet damit, wie sie nach der Geburt ihres Kindes ihre Augen wieder aufschlägt.

In der Fortsetzung müssen die Cullens ihr neues Familienmitglied, die kleine Reneesme, vor den italienischen Vampiren, den Volturi, verteidigen. Im Trailer kann man schon erste Blicke auf den Vampirsprössling erhaschen. Die kleine Reneesme wächst deutlich schneller als menschliche Kinder und erreicht schon bald das Jugendalter. Als der Werwolf Jack sie zum ersten Mal sieht wird er auf sie „geprägt“ und die Beiden sind unzertrennlich. Wir können wirklich gespannt sein auf den Ausgang des Kampfes zwischen den Volturi und den Cullens.

Der neue Trailer des 2. Teils
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.