Anzeige

Netflix bekommt nicht genug von Noah Centineo

Der heiße Schauspieler aus “To All The Boys I’ve Loved Before” wird früher als gedacht in einem neuen Liebesdrama auf Netflix zu sehen sein. Fans des Filmes bekommen nicht genug von Noah Centineo, weshalb der natürlich für immer mehr Rollen gecastet wird. In diesem neuen Film übernimmt der Frauenschwarm jetzt wieder die Hauptrolle.

Der gutaussehende Darsteller Noah Centineo wurde durch seine Rolle als Peter Kavinsky in “To All The Boys I’ve Loved Before” sehr bekannt. Der Netflix-Film wurde von Mädchen auf der ganzen Welt sehr gefeiert. Die ein oder andere Zuschauerin hat sich mit Sicherheit auch schon in den Teeniestar verknallt. Kurz nach seinem Durchbruch folgten für den Co-Star von Lara Condor direkt ein paar weitere Liebesdramen, wie zum Beispiel “Sierra Burgess is a Loser”. Der Streamingdienst scheint nicht genug von dem heißen Schauspieler zu bekommen, und plant wieder eine neue Komödie mit dem Superstar.

Noah Centineo in einem perfekten Date

Netflix postete bereits vor Wochen, dass Noah Centineo in einer neuen Liebeskomödie namens “The Perfect Date” zu sehen sein wird, und verbreitete die Nachricht auf allen Social Media. Der Schauspieler spielt in dieser einen Studenten, der eine App entwickelt, auf der man einen "Fake-Freund" für sich buchen kann. Das ganze soll dem Teenager helfen, sein Studium zu finanzieren. Doch dann passiert natürlich etwas, mit dem er gar nicht mehr gerechnet hatte und verliebt sich in eine der Nutzerinnen. Mit dabei ist auch “Riverdale”-Star Camila Mendes, die wohl auch eine der Hauptrollen in dem Drama einnimmt. Die schöne Latina würde ja an und für sich ein sehr süßes Paar mit dem Teeniestar abgeben. Fans können sich jedenfalls schon auf den 12. April freuen, denn an diesem Tag, wird der Film dann vom Streamingdienst veröffentlicht. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.