Anzeige

Nach Tod von Naya - Schwester Nickayla Rivera zieht zum verwitweten Ryan Dorsey und dessen Sohn Josey.

Die Schwester von Naya Rivera, Nickayla zieht nach ihrem Tod bei Ryan Dorsey ein.

Im Juli ereignete sich ein sehr trauriges und dramatisches Ereignis. Die 33-jährige Glee-Schauspielerin Naya Rivera machte einen Bootsausflug mit ihrem mittlerweile 5-jährigen Sohn Josey am Piru-Lake in Kalifornien. Sie und ihr Sohn wurden kurz darauf als vermisst gemeldet. Als man am Ende der Suche das Boot fand, befand sich nur Josey schlafend auf dem Boot, doch von Naya fehlte jede Spur. Nach stundenlanger Suche konnte man schließlich den Leichnam, der Schauspielerin aus dem See bergen. Ryan Dorsey ihr Ex-Ehepartner äußerte sich über Instagram darüber wie erschüttert er sei und bedankte sich für jedes geleistete Beileid. Vor kurzem wurden er und die Schwester der toten Naya Rivera, namens Nickayla Rivera, des Öfteren zusammen gesehen. Doch nicht auf einer Art und Weise wie man es normalerweise erwarten würde

Nickayla Rivera zieht zu Ryan Dorsey, um bei der Beziehung des Sohnes zu helfen?

Gestern veröffentlichte Nickayla Rivera Instagram Stories, auf denen sie den Leuten klarmachte, dass ihr Neffe Josey beim Einzug zu Ryan ihre oberste Priorität ist. Seit dem Tod ihrer Schwester wurden Ryan und Nickayla unzertrennliche und wurden seitdem des Öfteren beim Shoppen oder ähnlichem gesehen. Es kursieren Bilder im Netz, in welchen die beiden Händchen halten. Das Paar verbringt jede freie Minute damit füreinander da zu sein. Man könnte meinen, dass sich die beiden das Leben gegenseitig etwas leichter machen wollen, da beide mit Naya eine Person verloren haben die ihnen viel bedeutet: Eine tolle Schwester und eine liebevolle Frau. Nickayla postete auf einer ihrer Insta-Stories: ”In der dunkelsten Zeit meines Lebens, ist das einzigst wichtigste, meine Familie und meine Freunde. Ich stehe gerade für meinen Neffen, obwohl ich nicht mal für mich selber gerade stehen kann. Ich bin nicht darüber besorgt wie das ganze aussieht, denn niemand kann die schmerzvollen Momente sehen, die wir aushalten.” Hoffen wir das beste für Ryan, Nickayla und Josey.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.