Anzeige

Nach "The Vampire Diaries": Nina Dobrev hat Sehnsucht nach Ian Somerhalder

Die heiße Schauspielerin aus “The Vampire Diaries” Nina Dobrev ist nach eigenen Angaben mit ihrem Ex Ian Somerhalder und seiner Ehefrau Nikki Reed noch gut befreundet. Ein Post auf Instagram zeigt, dass Nina aber doch Sehnsucht nach den alten Zeiten hat.

TV-Star Nina Dobrev ist in den Sozialen Netzwerken sehr aktiv. Vor allem auf Instagram zeigt die 30-Jährige gerne Fotos aus ihrem Leben oder teilt amüsante Videos. Am Mittwoch postet Nina ein Video, in dem sie ihre Fans über ein Mikrofon hören lässt, wie sich zum Beispiel ihre Haare anhören. Dann nimmt der heiße TV-Star plötzlich mehrere Vampirgebisse aus Plastik hervor und klappt diese vor dem Mikrofon auf und wieder zu. Anschließend fragt Nina ihre Fans, welches Lied das eben war. Nina scheint viel Spaß mit den Fake-Zähnen zu haben. Da wünscht sich wohl jemand die Zeit an das “Vampire Diaries”-Set zurück. Liegt es daran, dass die 30-Jährige vor allem die Nähe zu Co-Star Ian Somerhalder sucht?

Keine Hoffnung auf ein Comeback, oder doch?

Der heiße Darsteller Ian Somerhalder aus “The Vampire Diaries” ist seit 2015 mit “Twilight”-Star Nikki Reed, auch bekannt als Rosalie, verheiratet. Die beiden sind im vorletzten Jahr zum ersten Mal Eltern geworden. Um Ian’s Exfreundin Nina Dobrev ist es, was die Liebe angeht, eher still geblieben. Die 30-Jährige gab bei Interviews bereits bekannt, dass sie sich für Ian und Nikki sehr freuen würde. Sie möchte, dass alle Freunde bleiben. Die Fans finden Ninas Einstellung zu der Situation sehr stark und sind der Meinung, dass sich einige daran ein Beispiel nehmen sollten. Wir sind froh, dass die schöne Brünette nie ihren Humor verliert und sich von Gerüchten nicht aus der Fassung bringen lässt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.