Anzeige

Nach Sarah Lombardi: Pietro Lombardi wünscht sich wieder eine Freundin!

Pietro Lombardi will sich wieder verlieben (Foto: facebook.com)

Die Trennung von Sarah Lombardi liegt inzwischen ein Jahr zurück, und langsam aber sicher will Pietro Lombardi wieder nach vorne blicken: Der Sänger ist bereit für eine neue Liebe!

Im Oktober 2016 erschütterte ein waschechter Skandal die deutschen Zeitungen: Sarah Lombardi wurde dabei erwischt, wie sie ihren Ehemann Pietro Lombardi mit Michal T. betrog. Lange stritten die beiden die Affäre noch ab, doch schlussendlich kam die Wahrheit ans Licht und das Paar trennte sich. Heute verstehen sie sich wieder - ihrem Sohn Alessio zuliebe. Nachdem sich Pietro lange nur auf sein Kind und seine Musik konzentriert hat, ist er inzwischen wieder bereit für eine neue Liebe!

Keine halben Sachen

"Ich will mich unbedingt verlieben. Ich bin ein totaler Beziehungsmensch. Aber wenn, dann richtig, ich mache keine halben Sachen", erklärt Pietro Lombardi in einem Interview. Das klingt doch eigentlich ganz positiv! Der Sänger scheint endgültig mit Sarah Lombardi und seiner Vergangenheit abgeschlossen zu haben. Jetzt fehlt ihm also nur noch die passende Frau, die sich gut mit Alessio verstehen sollte. Dann steht einer neuen Freundin wohl nichts mehr im Wege…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.