Anzeige

Nach “Promi BB”: Tobi spricht von Liebe 

Während “Promi Big Brother” waren sie noch vorsichtig mit den Worten, doch nun posaunen sie es heraus: Tobi Wegener spricht von Liebe zu Janine Pink.

Im “Promi Big Brother”-Camp waren sie der Hingucker: Die Lovestory von Janine Pink und Tobi Wegener berührte die Zuschauer. Die beiden gab es nur noch im Doppelpack - bis Tobi, kurz vor dem Finale, als Platz drei, die Show verlassen musste. Während “Promi BB” waren die beiden noch zurückhaltend: Erst nach Tagen gab es mal ein Küsschen vor der Kamera und mehr als gekuschelt wurde natürlich nicht. Doch auch mit der Bezeichnung, wie sie denn nun zueinander stehen, waren die Reality-TV-Stars sehr zögerlich. Bis sie sich mal getraut haben, den anderen als Freund*in zu bezeichnen, wurde sehr viel rumgedruckst. Auf die Frage hin, ob sie denn verliebt seien, reagierten beide energisch: Sowas kann man nach den paar Tagen doch noch nicht sagen.

Janine Pink und Tobi Wegener: Liebe nach “Promi Big Brother”

Nun sind schon einige Tage seit dem Finale der SAT.1 “Promi Big Brother”-Show vergangen und die beiden haben sich angeguckt, ob ihre Beziehung auch im Alltag besteht. Denn natürlich sind, wie Janine und Tobi bewusst war, die Umstände in einer TV-Show anders, als in der Realität. Scheinbar passt das süße Paar aber auch im Alltag gut zueinander, denn der ehemalige “Love Island”-Teilnehmer postete jetzt ein Bild von sich mit seiner Freundin, Janine, im Arm und schrieb dazu das magische Wort: “Liebe”. Wir freuen uns für die beiden und wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft. Vielleicht können wir das Liebesglück auch schon bald wieder live mitverfolgen, denn es gibt Gerüchte über eine kommende Show mit dem Traumpaar.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.