Anzeige

Nach Pietro Lombardi: Sarah Lombardi spricht über ihren neuen Freund!

Nach Pietro Lombardi ist Sarah bereit für eine neue Liebe (Foto: facebook.com)

Das Traumpaar Sarah und Pietro Lombardi gibt es nicht mehr. In einem Interview hat die Mama von Alessio nun darüber gesprochen, was ihr neuer Freund alles mitbringen sollte - und uns dabei überrascht.

Im vorletzten Jahr schockierte eine überraschende Trennung die deutsche Promiwelt: Sarah Lombardi und Pietro galten jahrelang als Vorzeige- und Traumpaar. Dann kam jedoch durch Fotos ans Licht, dass die schöne Sängerin ihren Liebsten mit einem anderen Mann betrogen hat. Inzwischen gehen beide getrennte Wege. Ihrem Sohn Alessio zuliebe verstehen sie sich allerdings nach wie vor und können inzwischen auch normal miteinander umgehen. Nichtsdestotrotz ist nicht nur Pietro Lombardi bereit für eine neue Liebe, sondern auch seine Ex. Was der Mann an ihrer Seite mitbringen sollte, hat sie jetzt in einem Interview verraten.

Ein “Normalo”

"Jemand Normales wäre für mich viel passender, als jetzt jemand der auch im Rampenlicht steht. Es sind jetzt ganz andere Dinge, auf die ich Wert lege”, erklärt Sarah Lombardi in einem Interview. "Bei einem Mann ist es mir wichtig, dass er mich zum Lachen bringt, dass ich mich wohl fühle, dass ich so sein kann, wie ich bin. Ich möchte das Gefühl haben, einfach geliebt zu werden." Das konnte ihr Pietro Lombardi in den letzten Monaten der Beziehung nicht immer vermitteln. Wir drücken den Eltern von Alessio auf jeden Fall die Daumen, dass sie bald wieder passende Partner finden…

Das könnte dich auch interessieren:


Nach Sarah Lombardi: Pietro Lombardi ist traurig!

Nach Sarah Lombardi: Pietro Lombardi wünscht sich wieder eine Freundin!

Die ultimative Chartshow: Jahresrückblick mit Pietro Lombardi

Nach Trennung: Erster gemeinsamer Auftritt von Sarah und Pietro Lombardi!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.