Anzeige

Nach Nina Dobrev: Ian Somerhalder hat ein Date

Ian Somerhalder ist schon vier Jahre verheiratet (Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0)

Ian Somerhalder verbrachte nun ein romantisches Date. Der Ex-Lover von Nina Dobrev hat vor Kurzem auch einen echten Meilenstein in seinem Privatleben erreicht. Das muss natürlich gefeiert werden.

Unterschiedlicher hätte das Leben von Nina Dobrev und Ian Somerhalder nach dem Aus von “The Vampire Diaries” nicht laufen können. Für Nina ging die Karriere weiterhin steil aufwärts. Sie stand nach ihrem Ausstieg bei TVD weiterhin eigentlich konstant im Rampenlicht. Sie modelte für Reebok, drehte ein paar Filme und hat nun eine Hauptrolle in der Serie “Fam” ergattert. Bei Ian hat sich das Leben im Rampenlicht ein wenig minimiert. Nach der Hochzeit mit Frau Nikki Reed, wurde er vor rund zwei Jahren das erste Mal Vater. Natürlich hat dann das Familienleben höchste Priorität. Auch wenn er bald in der neuen Serie “V Wars” zu sehen sein wird, hat er sich ein wenig zurückgezogen. Nun hat man Somerhalder aber endlich mal wieder gesehen. Aber auch diesmal war der Schauspieler privat unterwegs.

Ian Somerhalder: Selfie beim Date

Ian Somerhalder hatte nun ein Date mit Nikki Reed. Gemeinsam mit einem befreundeten Paar ging es in Santa Monica schick essen. Fotografen erwischten die vier, wie sie gerade ein gemeinsames Selfie schossen. Wusstet ihr, dass Nikki und Ian dieses Jahr schon vier Jahre verheiratet sind? Kein Wunder, dass es Grund zum Feiern gab. Über das Liebesleben von Nina Dobrev ist leider nicht so viel bekannt. Ob sie einen neuen Freund hat oder nicht, das ist ein Geheimnis.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.