Anzeige

Nach Lili Reinhart: "Riverdale"-Star Cole Sprouse ist frisch verliebt

Cole Sprouse mit neuer Freundin gesichtet (Foto: Gage Skidmore, CC BY-SA 3.0 https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0, via Wikimedia Commons)

Schauspieler und Model Cole Sprouse wurde Hand in Hand mit Model Ari Fournier in Vancouver gesichtet! Frisch verliebt oder nur eine Romanze?

Am 28. Februar wurden US-amerikanische Schauspieler Cole Sprouse und das 22-jährige Model in Vancouver fotografiert, wie sie in einem Restaurant in Gastown einen gemeinsamen Brunch genossen. Während sie an der Bar saßen, spielte Fournier angeblich mit Sprouses Haaren. Danach machten sie sich zu Fuß auf den Weg. Beide trugen schlichte, jedoch sehr schicke dunkle Kleidung und Gesichtsmasken inmitten der anhaltenden Coronavirus- Pandemie. Die Fans schwärmen von dem 28-jährigen Model und seiner neuen Freundin Fournier. Doch es ist nicht das erste Mal, dass eine Sprouse- Sichtung zu Dating-Spekulationen geführt hat, denn im Oktober wurde der “Suite Life”- Absolvent zusammen mit dem ebenfalls 22-jährigen Model Reiña Silva bei einem gemeinsamen Abendessen in Vancouver gesehen, so berichtet Eonline.


Doch was ist aus Cole Sprouse und Lili Reinhart geworden?

Die beiden “Riverdale”-Co-Stars waren zuvor in einer Beziehung, worüber 2017 erstmals berichtet wurde. 2018 gaben Lili Reinhart und Cole Sprouse ihr Debüt als Paar auf dem roten Teppich. Details zu ihrer Liebesgeschichte wurden jedoch geheim gehalten. Die 24-jährige Schauspielerin erklärte 2019 gegenüber dem “W Magazine”, dass sie anfangs nicht wollte, dass die Dinge privat blieben. “Jetzt, wo ich X Jahre dabei bin, schätze ich die Privatsphäre, die wir haben und zu der er mich ermutigt hat. Niemand weiß, wie lange wir schon zusammen sind, und niemand wird es wissen, bis wir bereit sind, es zu sagen. Keiner weiß, wie wir uns verliebt haben, außer unseren engen Freunden und uns. Es ist wirklich etwas Besonderes.” Auch bei ihren angeblichen Trennungen hielten sich die beiden bedeckt. Doch im August 2020 stellte Cole Sprouse klar, dass sich die beiden Anfang des Jahres offiziell getrennt haben. “Lili und ich trennten uns zunächst im Januar dieses Jahres und entschieden uns im März für eine dauerhafte Trennung”, schrieb er damals. “Was für eine unglaubliche Erfahrung ich hatte, ich werde mich immer glücklich fühlen und schätzen, dass ich die Chance hatte, mich zu verlieben. Ich wünsche ihr nichts als die allergrößte Liebe und Glück der Zukunft.”
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.