Anzeige

Nach Kristen Stewart & Robert Pattinson: Taylor Lautner hat ein Date

Taylor Lautner trifft sich mit Freunden (Foto: gage_skidmore_flickr_cc by 2.0)

Die Schlagzeilen drehen sich eigentlich fast immer nur um Kristen Stewart oder Robert Pattinson. Doch nun lässt auch endlich Taylor Lautner mal wieder was von sich hören. Der hatte nämlich nun ein Date.

Eigentlich sind Robert Pattinson und Kristen Stewart die Hauptstars von “Twilight”. Beide haben es nämlich geschafft auch nach den Filmen eine Karriere aufzubauen. Für Kris und Rob folgten viele Filme. Modeljobs für Dior oder Chanel und zahlreiche Preise. Um Taylor Lautner wurde es dafür eher ruhiger. Er hat zwar auch Filme rausgebracht und spielt in einer Serie mit, doch so erfolgreich wie seine Ex-Kollegen ist er leider nicht. Das ist auch der Grund, warum man wohl weniger von ihm hört. Doch nun hat sich der Hottie endlich mal wieder der Öffentlichkeit gestellt.

Taylor Lautner beim Essen

Während Kristen Stewart und Robert Pattinson mit ihrem heimlichen Treffen für Aufmerksamkeit sorgten, machte Taylor Lautner nun alleine von sich reden. Der Schauspieler hatte anscheinend so Lust auf japanisches Essen, dass er sich spontan auf ein Date mit Freunden traf. Damit legte der “Jacob”-Darsteller einen seltenen Auftritt hin. Auch auf Instagram lässt er nur unregelmäßig was von sich hören. Es wird Zeit, dass Team-Jacob wieder gestärkt wird und er endlich wieder häufiger zu sehen ist.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.