Nach Justin Bieber: Selena Gomez überrascht mit neuem Look!

Paparazzi staunten nicht schlecht, als ihnen jetzt Selena Gomez vor die Linse lief. Die "Lose You To Love Me"-Sängerin zeigte sich mit einem komplett neuen Look. Ein weiteres Zeichen für einen Neustart, nachdem sie bereits musikalisch einen Schlussstrich unter Justin Bieber gezogen hat?

Ist sie das wirklich? Eine Frage, die vielen Reportern, Fans und Fotografen durch den Kopf gespukt sein dürfte, als sich Selena Gomez vor zwei Tagen in London zeigte. Denn die Sängerin wirkte sichtbar verändert. Sel scheint ein Makeover gewagt und einen neuen Look ausprobiert zu haben. Nachdem sie sich erst kürzlich noch bei einer Filmpremiere mit einem Bob präsentierte, scheint die "Look At Her Now"-Sängerin jetzt Abwechslung gesucht zu haben. In London zeigte sie sich mit sichtbar längeren Haaren und einem Pony. Eine auffällige Veränderung, die in jedem Fall ein Hingucker war und der 27-Jährigen ausgesprochen gut steht.

Was steckt hinter Selenas neuem Look?

Neue Frisuren - vor allem bei Frauen - steht oftmals dafür, dass sie einen Neuanfang wagen wollen. Ob das auch bei Selena Gomez der Fall ist? Fans munkelten nach ihrer Single "Lose You To Love Me" bereits, dass der ehemalige Disney-Star sich damit ein für alle Mal von den Gefühlen für Justin Bieber getrennt hat. Der Kanadier ist immerhin seit vergangenem Jahr mit dem Model Hailey Baldwin verheiratet. Sel scheint mit ihrer Comeback-Single nicht nur musikalisch einen Schlussstrich gewagt zu haben, sondern auch optisch auf einen Neustart zu setzen. Ein Pony ist zumindest ein ganz neuer Look für die 27-jährige Musikerin. Fotos davon gibt es unter anderem bei "Hollywoodlife".

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.