Anzeige

Nach Ian Somerhalder: Nina Dobrev ist jetzt Stewardess

Hat Nina Dobrev jetzt wirklich ihren Job gewechselt? Nach dem endgültigen Aus von The Vampire Diaries, scheint die Ex von Ian Somerhalder nun Stewardess zu sein, wie man auf Instagram sieht.

Eigentlich kennen wir Nina Dobrev ja alle als Schauspielerin. In TVD spielte sie an der Seite von Ian Somerhalder und gelangte an weltweiten Ruhm. Ihre Fans hoffen immer noch, dass sie irgendwann wieder als Elena zurückkehren wird. Allerdings sieht es ehrlich gesagt schlecht um eine neue Staffel der Serie aus. Nach dem Serienaus widmete sich Dobrev auch dem Film. Es folgten ein paar Filme mit ihr. Außerdem modelte sie für die Sportmarke Reebok. Aber hat die Sis von Alexander Dobrev nun einen neuen Weg als Stewardess eingeschlagen?

Nina Dobrev hat einen neuen Job

In einem Interview mit Vanity Fair hat Nina Dobrev nun verraten, dass sie nun in den Sicherheitsvideos der Airline Bulg-Air-Ia zu sehen sein wird. Es gibt sogar ein Video dazu. Wer es nicht weiß, die Verflossene von Ian Somerhalder ist in Bulgarien geboren. Aber ist die Schauspielerin nun auch wirklich so etwas wie eine Stewardess? Nein! Das Video ist natürlich nicht ernst gemeint und nur ein kleiner Scherz. Wir werden Nina weiterhin in Serien wie “Fam” oder in Filmen sehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.