Anzeige

Nach Dakota Johnson: Jamie Dornan im Liebesurlaub mit Amelia Warner!

Jamie Dornan gönnt sich in Italien eine Auszeit (Foto: © JHMH/FAMOUS)

Zeit für eine kleine Sommer-Auszeit. Das haben sich wohl auch Jamie Dornan und Amelia Warner gedacht. Die beiden Turteltauben genießen momentan die italienische Sonne und haben jede Menge Spaß.

In den letzten Monaten ist es still geworden um Jamie Dornan. Nachdem im Frühjahr diesen Jahres der letzte Teil von "50 Shades of Grey" über die Bildschirme flimmerte, scheint sich der Schauspieler etwas aus der Öffentlichkeit zurückgezogen zu haben. Während Dakota Johnson nach der Erotiktriologie ihre große Liebe in Chris Martin gefunden zu haben scheint, war Jamie schon vor den Filmen verheiratet. Seine Frau Amelia Warner ist Musikproduzentin und die Mutter seiner beiden Töchter Dulcie und Phoebe. Momentan gönnen sich die Eheleute eine kleine Auszeit in der italienischen Sonne.

Auszeit ohne Töchter

Dotrt wurden Jamie Dornan und Amelia Warner gestern am Strand fotografiert. Während der Christian Grey-Darsteller auf ein weißes T-Shirt und rote Badeshorts setzte, kleidete sich seine Liebste in einen dunklen Badeanzug, der ihre Kurven betonten. Nach dem Tag am Strand ging es für die beiden in ein kleines Restaurant am Meer zum Essen. Und ihre Töchter? Die waren wahrscheinlich in der Obhut der Nanny, denn manchmal brauchen eben auch Eltern eine kleine Auszeit. Hoffentlich können sich die beiden gut erholen und noch ein bisschen die Sonne genießen, bevor es zurück an die Arbeit geht!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.