Nach Austin Butler: Vanessa Hudgens ist frisch verliebt

Hat Vanessa Hudgens etwa einen neuen Freund?


Nachdem sich das Vorzeige-Traumpaar Vanessa Hudgens und Austin Butler nach neun Jahren Beziehung Anfang diesen Jahres völlig überraschend getrennt haben, gibt es bereits neue Liebesgerüchte um den High School Musical-Star. Weder Vanessa Hudgens noch Austin Butler stellten der Öffentlichkeit seit ihrer Trennung neue Partner vor. Doch nun sorgte ein Post auf Instagram für Aufsehen. Hudgens teilte ein Bild von sich auf dem sie mit verführerischem Blick und einer rosanen Rose zu sehen ist. Als Bildunterschrift schreibt die 31-Jährige: “Date Night”. Mit wem sie diese romantische Nacht verbringen wird ließ sie allerdings ungeklärt. Wie wohl unzählige andere Fans auch, will einer von ihnen wissen: “Mit wem?”. Berechtigte Frage. Ist Vanessa Hudgens etwa frisch verliebt? Oder hat sie sogar bereits einen neuen Freund? Und wer könnte der Glückliche wohl sein? Antworten auf diese Fragen scheint es nun zu geben.

Ist Vanessa Hudgens mit dem Baseballspieler Cole Tucker zusammen?


Bei Schauspielerin Vanessa Hudgens soll es wieder gefunkt haben. Sie zeigte sich vor Kurzem glücklich auf Instagram und erzählte ihren Fans, dass sie sich wieder mit jemandem treffe. Wer allerdings der neue Mann in ihrem Leben ist, verriet die 31-Jährige nicht. Bisher konnten die Fans nur spekulieren. Jetzt aber haben Paparazzi-Fotos verraten wer der unbekannte Verehrer ist. Es ist Baseballspieler Cole Tucker. Die Fotos zeigen Hudgens und Tucker anscheinend sehr glücklich. Vanessa Hudgens legt vertraut ihre Arme um ihren vermeintlich neuen Freund. Die beiden wirken jedenfalls so als wäre da mehr als Freundschaft zwischen den beiden. Beim warten auf den Parkservice wurden Hudgens und Tucker gesichtet und abgelichtet. Mit seinen gerade mal 24 Jahren ist der Baseballspieler deutlich jünger als die hingegen fast 32-jährige Vanessa Hudgens. Aber wie heißt es nicht so schön: “Liebe kennt kein Alter”.


0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.