Anzeige

Nach Ariana Grande: Eigene TV-Show von Victoria Justice!

In "Victorious" Victoria Justice und Ariana Grande starteten gemeinsam durch! (Foto: ariana_Grande_alien_artifact_flicrk)

Victoria Justice ist zurück! Lange war es um die Serien-Darstellerin still. Doch jetzt startet die ehemalige Kollegin von Ariana Grande mit einer neuen TV-Show wieder voll durch!

Durch “Victorious” wurde Victoria Justice an der Seite von Ariana Grande berühmt. 2013 war jedoch Schluss mit der Serie. Songs oder Filme von Victoria blieben seitdem auf der Strecke. Stattdessen sah man sie oft auf Instagram und Snapchat.Jetzt meldet sich die Schauspielerin und Sängerin zurück. Diesmal mit einer eigenen Fernsehsendung!

Victoria ist kein Kinderstar mehr

Victoria Justice gibt Ende 2017 wieder richtig Vollgas! Die hübsche Brünette arbeitet gerade an einer neuen TV-Sendung - leider ohne Ariana Grande. Dies verriet sie gegenüber Just Jared Jr. Worüber ihre neue Serie handelt und was sie ausgestrahlt wird, gab sie allerdings nicht bekannt. Eines steht jedoch fest: im Gegensatz zu ihren früheren Mitwirkungen in “Victorious” oder “Zoey 101” ist das neue Projekt keine Kinderserie. Immerhin ist Victoria mit ihrem Alter von 24 Jahren schon erwachsen und damit reif genug, um ernste Rollen zu spielen. Wir dürfen also gespannt sein, den ehemaligen Kinderstar von einer ganz anderen Seite zu sehen!


Das könnte dich auch interessieren:

Doppelgänger-Alarm: Victoria Justice postet ein Bild mit Nina Dobrev!

Victorious: Hasst Victoria Justice Ariana Grande noch immer?

So cool: Demi Lovato macht gemeinsame Sache mit Victoria Justice!

Krass: So ähnlich sehen sich Victoria Justice und Nina Dobrev!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.