Anzeige

Mit Vanessa Hudgens? Zac Efron ist in einer Beziehung 

Seit sich Vanessa Hudgens von Austin Butler trennte, hoffen die “HSM”-Fans auf ein Liebescomeback mit Zac Efron. Nun wurde bekannt, dass er nicht mehr Single ist - wird der Traum wahr?

Vanessa Hudgens und Zac Efron waren nicht nur in “High School Musical” ein Traumpaar. Auch hinter der Kamera entfachte eine Liebe zwischen den beiden, die jedoch nur bis 2010 anhielt. Ein Jahr später hatte Vanessa für ganze neun Jahre einen neuen Freund: Den Schauspieler Austin Butler. In der Zwischenzeit hatte Zac Efron mehrere Romanzen und Freundinnen, die richtige schien jedoch nie dabei zu sein. Als sich Austin und Vanessa vor wenigen Wochen trennten, hofften die Fans auf ein Liebescomeback von Zanessa, dass sie endlich ein gemeinsames Disney-Happy-End bekommen. Als sich die beiden dann kurz darauf bei einer Preisverleihung trafen und sich sichtlich über die Begegnung freuten, viel miteinander lachten und Körperkontakt hatten, gingen die Spekulationen über eine Liebes-Reunion durch die Decke. Die Zeit schien perfekt: Beide sind wieder Single, sie verstehen sich noch fantastisch - was würde einem neuen Versuch, wieder eine Beziehung einzugehen im Wege stehen?

Sind Vanessa Hudgens und Zac Efron endlich wieder ein Paar?

Nachdem “US Weekly” nun auch noch bekannt gab, dass Zac Efron nicht mehr Single sei, sprangen die Herzen der “High School Musical”-Fans aus ihrer Brust. Doch die Freude hielt nur kurz an, denn Zac Efron ist nicht in einer Beziehung mit Vanessa Hudgens. Seine neue Angebetete ist eine ehemalige “Bad Neighbors”-Kollegin, Halston Sage. Die beiden lernten sich 2014 am Filmset der Komödie kennen und gingen mehrmals miteinander aus. Als Zac Efron dann in eine Entzugsklinik musste, unterstützte die Schauspielerin ihn weiterhin. Doch scheinbar war ihre Zeit damals noch nicht gekommen. Die Romanze verlief sich. Als Zac Efron kurz vor Weihnachten, fast einer tödlichen Infektion erlag, kamen die beiden wieder in Kontakt. Damals war er schon nicht mehr mit der Olympionistin Sarah Bro zusammen. Die “HSM”-Fans müssen sich also leider wieder etwas beruhigen, eine Beziehung zwischen Vanessa Hudgens und Zac Efron ist (zumindest momentan) kein Thema mehr.


0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.