Anzeige

Michael Wendlers Handynummer geleakt

Viele Fans träumen davon mit ihren Stars telefonieren oder schreiben zu können. Dank RTL hat jetzt ganz Deutschland Michael Wendlers Handynummer.

Michael Wendler sorgte in letzter Zeit für ziemlich viel Wirbel. Zuerst sein überraschendes DSDS-Aus und dann seine wirren Verschwörungstheorien. Für eine neue Story sprach “RTL Exclusiv” mit seiner Familie, unter anderem auch wegen der Vergangenheit des Schlagerstars. Doch dabei passierte dem Sender ein unglückliches Missgeschick. Als die Mutter des “Egal”-Interpreten ihren Sohn versuchte anzurufen, filmte das Kamerateam das Display ihres Smartphones. Auf dem Display war die Handynummer von Michael Wendler zusehen. Aufgrund des Missgeschickes veröffentlichte, wie geplant, RTL denselben Beitrag um “Punkt 12” nochmals, jedoch wurde dort die Nummer zensiert und es wurde darauf hingewiesen, dass man “bitte nicht anrufen” sollte.

Zuschauer versuchten Michael Wendler zu schreiben

Viele der Zuschauer versuchten Michael Wendler zu schreiben, nachdem sie seine Nummer im Fernseher gesehen haben. “Wer hat auf RTL auch die Nummer vom Wendler gesehen? Konnte jemand mitschreiben?”, fragte zum Beispiel ein Zuschauer auf Twitter. Ein anderer Nutzer schrieb: “Wer schon immer mal den Wendler anrufen wollte, kann das jetzt tun. ‘RTL Exclusiv’ war so freundlich, die Nummer mit uns allen zu teilen”. Den “Exclusiv”-Beitrag hat RTL inzwischen offline genommen und die Folge ist ohne die Geschichte des Schlagerstars auf TVNow vorfindbar. Michael Wendler ist über das Missgeschick sehr entsetzt. “Wegen Missachtung meiner persönlichen Daten in einem gestrigen RTL-Beitrag war ich gezwungen, mir eine neue Rufnummer zu besorgen”, schrieb er auf Instagram. Desweiteren schrieb er: “Ich bin entsetzt, wie sorglos und verantwortungslos RTL-Reporter diesen Beitrag freigegeben und gesendet haben!”


0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.