Anzeige

Michael Wendler: So hielt er um Laura Müllers Hand an

Michael Wendler und Laura Müller haben sich verlobt! Dass es zwischen den beiden ernst ist, war schon länger klar. Nun hat der Schlagersänger den nächsten Schritt gewagt.

Lange Zeit wurde an der Beziehung zwischen dem Schlagersänger Michael Wendler und Laura Müller kein gutes Haar gelassen. So richtig konnte sich zu Beginn der Romanze niemand vorstellen, dass das Paar mit dem 28-jährigen Altersunterschied auf Dauer zusammenbleibt. Der Wendler und seine Laura haben in dem jeweils anderen aber scheinbar tatsächlich die große Liebe gefunden, mit dem sie ihr restliches Leben verbringen wollen, weswegen der Schlagersänger jetzt auch nicht mehr länger warten wollte, um seiner Freundin die Fragen aller Fragen zu stellen. Am Montagabend hat sich das polarisierende Paar nach knapp zwei Jahren Beziehung verlobt. Ganz romantisch ging Michael Wendler, umgeben von unzähligen roten Rosen und viel Kerzenlicht vor seiner Laura auf die Knie und hielt um deren Hand an. Die “Let’s Dance”-Teilnehmerin war über den Antrag ihres Freundes überglücklich und nahm ihn freudestrahlend an. Ganz überraschend kam die Verlobung der beiden für die meisten aber nicht. Das Paar hatte bereits in mehreren Interviews verkündet, noch in diesem Jahr heiraten zu wollen. Nachdem der Wendler mittlerweile offiziell von seiner Exfrau Claudia Norberg geschieden ist, steht einer neuen Hochzeit auch nichts mehr im Weg.

Michael Wendler: So reagierte Laura Müller nach der Verlobung

Die 19-jährige Freundin des Schlagersängers kann ihr Glück noch gar nicht fassen. Glücklich präsentierte sie ihren Verlobungsring im Netz. Scheinbar könnte der Klunker Laura Müller gar nicht besser gefallen. Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die “Let’s Dance”-Kandidatin prompt ein Video des Verlobungsringes. Um seine Freundin überglücklich zu machen, hat sich Michael Wendler auch ordentlich ins Zeug gelegt. Der Ring, den er seiner Freundin an den Finger gesteckt hat, funkelt stark und enthält sogar einen teuren Edelstein! In einer Story auf ihrem Account verriet die 19-Jährige: “Dieser Ring ist aus Weißgold und hat über eineinhalb Karat Diamant. Ich habe noch nie so einen schönen Ring gesehen.” Scheint so als ob ihr Schlagersänger, mit dem sie gemeinsam in Florida wohnt, alles richtig gemacht hat. Auch einige Promis, die mit dem Paar befreundet sind, freuen sich im Netz über die Verlobung. So kommentierte beispielsweise Yeliz Koc, die mit den beiden im “Sommerhaus der Stars” war, Laura Müllers Bild mit den Worten: “Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich für euch.” Selbst die Tochter des Wendlers, Adeline kommentierte das Bild und freut sich für ihren Vater und seine Verlobte. Scheint so als ob einem glücklichen Leben nichts mehr im Weg steht.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.