Anzeige

Michael Wendler: Duett mit Laura bestätigt

Sie liebt den DJ: Laura und Michael Wendler planen gemeinsamen Song. (Foto: Michael Wendler - Michael Schilling [CC BY-SA 3.0 (httpscreativecommons.orglicensesby-sa3.0)])

Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller sind zur Zeit in aller Munde. Der 47-jährige Schlagersänger und die frisch 19 gewordene Laura haben nun vor den nächsten Schritt zu wagen. Die beiden werden gemeinsame Songs veröffentlichen.

Michael Wendler und Laura Müller sind zur Zeit eins der vieldiskutiertesten Themen in der deutschen Promilandschaft. Egal ob es um den Altersunterschied der beiden, das Nacktshooting von Laura für den Playboy, oder ihr Video in dem sie ihm mit einem Pick-Up Truck überrascht geht, an den beiden führt derzeit kein Weg vorbei. Und nun kommt die nächste Schlagzeile: Auf dem nächsten Album des Wendlers wird Laura auf gleich zwei Songs zu hören sein! Das erzählte er jetzt der "Bild". "Das ist eine gewagte Idee, aber dennoch typisch Wendler. Laura hat viele Qualitäten, und ich bin wahnsinnig stolz, dass mein Schatz mit mir zusammen ihr erstes Duett singt", so der Schlagersänger im Interview. Der erste Schritt für Laura in eine Solokarriere als Sängerin, könnte man jetzt denken. Doch wie die 19-jährige sagt, kann sie sich keine Gesangskarriere vorstellen. "Ich strebe keine Solo-Gesangskarriere an, aber wenn mein Schatzi mich bittet, dann unterstütze ich ihn mit all meiner Kraft", so Laura.

Dank Wendler: Laura Müller - vom Abitur zum Playboy

Seitdem Laura mit ihrem “Schatzi”, Michael, zusammen ist, hat sich für sie einiges verändert. Bevor sie den Wendler im August 2018 auf einem Konzert kennenlernte, ging die junge Brünette aus Sachsen Anhalt noch zur Schule. Nachdem die Beziehung im Februar letzten Jahres öffentlich gemacht wurde, war Laura immer öfter in Fernseh Formaten zusehen, begonnen hat ihre TV- Karriere mit “Goodbye Deutschland”. In der Doku Soap konnte man sie dabei verfolgen wie sie ihren Michael in Florida besuchte. Kurz darauf brach sie die Schule ab und zog zu im in den sonnigen Staat und im Januar kam es dann zu den pikanten Playboy Fotos. Seit März tanzt sie beim RTL-Format Let´s Dance mit. Zudem produzierte RTL die Doku Soap “Laura und der Wendler – Total verliebt in Amerika” für ihr Videoportal TVNOW. Die junge Frau hat ihrem Freund, Michael Wendler eine erfolgreiche Karriere als Influencerin und Promi-Sternchen zu verdanken - sie kann sich dank Michael Wendler vollkommen entfalten. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.