Anzeige

Meghan Trainor ist schwanger

Jetzt ist es so weit. Meghan Trainor und ihr Ehemann Daryl Sabara erwarten ihr erstes Kind.

Meghan Trainor, auch bekannt als amerikanische Pops√§ngerin, kann sich jetzt gemeinsam mit ihrem Ehemann Daryl Sabara auf das wohl sch√∂nste Vorweihnachtsgeschenk freuen. Die beiden sind seit 2018 verheiratet und erwarten zusammen ihren ersten Nachwuchs. Die S√§ngerin und der Schauspieler, welcher durch die ‚ÄúSpy Kids‚ÄĚ bekannt wurde, freuen sich schon sehr auf die Geburt ihres Kindes. Nun werden Meghan Trainor und Daryl Sabara bald das haben, was sie sich schon sehr lange gew√ľnscht haben; eine eigene Familie. Bei ihrem Auftritt in der ‚ÄúToday Show‚ÄĚ erz√§hlte sie der Moderatorin Hoda Kotb ‚Äúwir sind so aufgeregt, dass wir nicht schlafen k√∂nnen‚ÄĚ. ‚ÄúWir warten schon so lange darauf. Ich habe dar√ľber nachgedacht, wem wir es zuerst sagen und ich habe Hoda seit meinem 19. Lebensjahr, als ich zur ‚ÄúToday Show‚ÄĚ gegangen bin, gesagt: Ich werde die meisten Babys der Welt haben.‚ÄĚ

Die Schwangerschaftsverk√ľndung der Meghan Trainor

Am 07. Oktober gab das Paar die Schwangerschaft von¬†Meghan Trainor bekannt, in dem die beiden eine Bild auf des jeweiligen Accounts mit einem Ultraschallbild posteten. Passend zur Vorweihnachtszeit verpackten Meghan und Daryl die frohe Botschaft in ein weihnachtliches Setting mit Tannengr√ľn, Baumschmuck wie Christbaumkugeln und Lichterketten. In der Mitte der weihnachtlichen Verzierung ist nat√ľrlich das Ultraschallbild.
Meghan Trainor schrieb unter ihrem ‚ÄúInstagram‚ÄĚ Beitrag: ‚ÄúIhr wisst alle, wie lange ich mir das schon gew√ľnscht habe!!!‚ÄĚ Die werdenden Eltern k√∂nnen es kaum abwarten ihr Kind n√§chstes Jahr kennenzulernen. Daryl Sabara postete ebenfalls das Bild und widmete seiner Liebsten unterhalb des Beitrag r√ľhrende Worte. Er schrieb: ‚ÄúIch liebe dich Meghan Trainor und ich kann es nicht erwarten, mit dir eine Familie zu gr√ľnden.‚ÄĚ





Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.