Anzeige

Luke Mockridge: Tourstart platzt wegen Verletzung

Sonntag sollte es endlich losgehen, die neue Tour von Comedian, Luke Mockridge. Doch wegen eines Unfalls müssen die ersten Shows, nun, abgesagt werden.

Seine letzte große Deutschlandtour fand 2017 statt. Auch letztes Jahr hatte der Komiker noch ein paar Zusatztermine, seiner “Lucky Man”-Live-Show in petto. Doch nun könnte es sein, dass die Fans ihren Lieblingscomedian 2019 überhaupt nicht live sehen werden. Denn der Witzbold hatte einen Unfall während einer Aufzeichnung für seine TV-Show. Seit Ende letzten Jahres, läuft in SAT.1 “Catch! Der große SAT.1 Fang-Freitag”. Das Konzept der Sendung ist kinderleicht: Luke Mockridge spielt mit weiteren Promis und einigen Parkour-Profis Fangen. Doch statt, wie wir, in unserer Kindheit, einfach nur herumzurennen, gibt es in dem Spielfeld einige Hindernisse zu überwinden. Doch leider ist genau dort auch die Gefahr. Es ist nicht immer leicht, aus dem Spiel unverletzt raus zugehen. Mit mehreren blauen Flecken rechnen die Kandidaten wohl sowieso, doch nun ´zeigte der Showmaster, Luke Mockridge, dass auch schlimmeres dabei passieren kann. Bei der Aufzeichnung für die Europameisterschaft im Fangen, verunglückte der Komiker nun und riss sich dabei einen Muskel.

Luke Mockrige muss, nach Unfall, Shows absagen

Wegen dem Unfall musste Luke Mockridge nun seine ersten vier Shows absagen. Der Tourauftakt, der “Welcome to Luckyland”-Tournee, sollte am 12. November erfolgen. Da Lukes Shows jedoch von Dynamik geprägt sind, musste er die Show absagen. Im stillen Sitzen, auf der Bühne, würde doch einiges seiner typischen Gags verloren gehen, daher verschiebt er die Termine lieber gleich ganz, nach hinten. Auf Instagram erklärte der Fernsehgarten-Skandal-Comedian: “Es ist halt die Europameisterschaft im Fangen, die schnellste Show Deutschlands mit den besten Athleten Europas. Um bei Catch” mitzuhalten, muss man an sein Limit gehen… ich weiß halt wie immer nicht, wo es liegt. Shit happens!”. Die Fans wird jedoch freuen zu hören, dass dem Comedian nichts gravierendes geschehen ist und er schon bald wieder auf der Bühne stehen kann. Die vier entfallenden Auftritte werden sicherlich nachgeholt, damit auch alle Fans ihr lustiges Idos einmal live sehen können.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.