"Little Mix"-Sängerin Leigh-Anne Pinnock ist schwanger

Leigh-Anne Pinnock ist mit ihrem ersten Kind schwanger. In einem Instagram-Post erklärte sie alle wichtigen Details zur Schwangerschaft.

Leigh-Anne Pinnock und ihr Verlobter Andre Gray sind mit ihrem ersten Kind schwanger. Auf Instagram teilte die 29-jährige ihren 6,5 Millionen Followern einige Fotos. Auf einem der Fotos zeigte sie sich in einem grünen BH-Top. Pinnock postete aber auch einige Fotos, auf denen ihr Verlobter, Andre Gray vom Watford FC Fußballclub, mit ihr strahlt. Unter einem Foto wurde der "Shout Out To My Ex"-Hitmacher als Titel für den bezaubernden Post gemacht. Leigh-Anne schrieb, dass sie so lange von diesem Moment geträumt hätten und sie nicht glauben könnten, dass der Traum endlich wahr werden würde. Außerdem könnten sie es nicht erwarten, ihr kleines Baby zu treffen. Auf diesen Post kommentierten ihre Bandkollegen der Gruppe “Little Mix”, zuder Jesy Nelson, Perrie Edwards und Jade Thirlwall gehören, als erstes. Jade Thirlwall antwortete auf diesen Post mit einer Reihe von weinenden Emojis.

Weitere Kommentare auf Leigh-Anne Pinnocks Post

Jade Thirlwall schrieb zu diesen Emojis dazu, dass sie lieben würde und man sich diese Familie anschauen sollte. Perrie Edwards hingegen kommentierte, dass sie nicht aufhören könne, sich diese Bilder anzusehen. Die Familie sei eine Vision. Zum Schluss schrieb sie laut “OK!” wie Jade, dass sie sie lieben würde und gratulierte der Schwangeren noch. Leigh-Annes Schwester Sairah fügte abschließend hinzu, dass ihre kleine Schwester Mama werden würde. Sie könnte es auch nicht erwarten, diese unglaubliche Erfahrung mit dem Baby mit ihr zu teilen. Das Paar ist nun schon seit fünf Jahren zusammen. Letztes Jahr im Mai an ihrem vierten Jahrestag haben sich Leigh-Anne Pinnocks und Andre Gray verlobt. Damals hatte sie 29-jährige einen Post gemacht, auf dem ihre Hand mit einem diamantbesetzten Ring in die Kamera hielt. Ein weiteres Bild zeigte die Szene des Angebots zur Heirat. Leigh-Anne streckte die Arme in die Luft und Andre kniete vor ihr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.