Anzeige

Little Mix: Geheime Solo-Pläne für 2021 enthüllt?

Ist Little Mix schon bald Geschichte? (Foto: marcen27 from Glasgow, UK, CC BY 2.0 , via Wikimedia Commons)

Trennt sich die Girlband Little Mix etwa um Solokarrieren zu starten?


Little Mix gehört mit zu den bekanntesten Girlbands der ganzen Welt. Erst vor Kurzem haben sie ihr sechstes Studioalbum “Confetti” veröffentlicht. Ist die Band jetzt allerdings schon bald Geschichte? Naja - so wie wir sie kennen wird sie jedenfalls in nächster Zeit nicht mehr sein. Schon länger wird spekuliert, ob ein gewisses Mitglied der Band ausgestiegen ist, oder ob die vier Sängerinnen womöglich komplett getrennte Wege gehen. Es soll sogar schon Meetings gegeben haben, in denen mögliche Solokarrieren von Perrie Edwards, Jade Thirlwall, Leigh-Anne Pinnock und Jesy Nelson besprochen wurden. Wie sich inzwischen bereits herausgestellt hat wird Jesy Nelson die Band auf unbestimmte Zeit verlassen. Das Management der Band hatte dies vor Kurzem offiziell bestätigt. Aufgrund von persönlichen, gesundheitlichen Umständen legt die Sängerin eine Pause von Little Mix ein. Die genauen Gründe sind allerdings nicht bekannt.

Starten die Little Mix-Girls jetzt alleine durch?


Die Mädels von Little Mix sind schon seit langer Zeit ein super Team. Gehen sie jetzt trotzdem getrennte Wege um ihr Glück allein zu versuchen? Gegenüber “The Sun” hatte ein Insider ausgeplaudert: “Sie hatten Gespräche mit einigen potenziellen Managern und Agenten, wie ihre Karrieren als eigenständige Künstler aussehen könnten”. Leigh-Anne soll es dabei sogar weg vom Musikbusiness in Richtung Fernsehen ziehen. Jade und Perrie scheinen nach neuen Musikprojekten zu suchen. Dies sollen die Mädels nicht voneinander geheim gehalten haben sonder ganz “offen und ehrlich” besprochen haben. Wie die Quelle verrät soll dies aber nicht das Ende für die Band bedeuten, denn die Sängerinnen sollen dennoch auch weiter zusammen auf Tour gehen und auch weiterhin zusammen Musik machen. Wie ein Pressesprecher bestätigte werde dies wohl mit oder ohne Jesy geschehen.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.