Anzeige

Lily James und Dominic West: Diese Fotos sorgen für einen Skandal

Ehe aus? Dominic West genießt Zeit mit Lily James - ohne Ehering!  

Mamma Mia - was geht denn hier schief? Vor wenigen Tagen sorgten Dominic West und Schauspielerin Lily James, bekannt aus “Mamma Mia!” für Schlagzeilen. Neue Fotos zeigen die Beiden äußerst vertraut miteinander in Rom. In einem Restaurant küssen sie sich, etwas später fahren sie gemeinsam auf einem E-Scooter durch die Innenstadt - mit sehr viel Körperkontakt. Gefunkt hat es wahrscheinlich am Set, denn die Beiden stehen gerade gemeinsam für eine BBC-Produktion vor der Kamera. Das Problem der ganzen Sache: Dominic West ist nicht etwa single- nein, er ist sogar verheiratet! Mit seiner Ehefrau Catherine FitzGerald hat er vier Kinder, seit 10 Jahren sind die Beiden verheiratet! Die Fotos dürften seiner Frau bestimmt gar nicht gefallen haben! “Sie ist total geschockt, weil sie nicht wusste, dass irgendwas los sei. Sie waren noch glücklich zusammen, also kam das völlig überraschend", erklärte eine Freundin. Am Dienstag kehrte Dominic dann zu seiner Ehefrau nach England zurück. Dort stellten sie sich dann den Fragen der Journalisten, die vor ihrem Haus in Wiltshire bereits warteten und gaben ein ungewöhnliches Statement ab. 

Lily James und Kristen Stewart: Das haben die beiden Schauspielerinnen gemeinsam

"Unsere Ehe ist stark und wir sind noch immer zusammen", erklärte das Paar. Dann überreichte Catherine einen Zettel mit dem selben Statement, das von beiden unterzeichnet war. Fragen nach seinem vermeintlichen Liebeswochenende in Italien beantwortete Dominic nicht. Interessant ist, dass Catherine ihre Hand mit dem Ringfinger in der Hosentasche versteckt hielt, Dominic hingegen trug seinen Ehering weiterhin nicht. Kriselt es also etwa doch gewaltig bei dem Ehepaar? Und was ist eigentlich mit Lily? Gerüchte um ihr Liebesleben gibt es genug, erst vergangene Woche wurde die endgültige Trennung von Matt Smith bekannt, im Juli gab es Spekulationen um eine Beziehung mit Chris Evans - jetzt der Skandal mit einem verheirateten Mann! Kein Wunder, dass Lily mit Kristen Stewart, bekannt aus “Twilight”, verglichen wird! Denn auch sie küsste einen verheirateten Mann - den “Huntsman”-Regisseur Rupert Sanders. Kristen war damals sogar noch mit Robert Pattinson liiert! Fans hoffen, dass nicht Lily diejenige ist, die die ganze Schuld dieser Affäre alleine auf sich nehmen muss - denn schließlich ist nicht sie, derjenige mit Ehepartner und Kindern. Doch wer weiß - vielleicht sind Dominic und Catherine bereits getrennt und nur zum Schutz der Kinder noch zusammen. Das bleibt aber erstmal Privatsache!

Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.