Anzeige

Liam Payne bei TikTok: Diese Aktion sorgt für dicke Luft bei den Fans

Liam Payne hat sich nun in die TikTok Welt begeben. Doch eine bestimmte Sache lässt die Fans nicht zur Ruhe kommen.

Liam Payne bekommt im Moment einen kleinen Wind zu spüren, wegen seines Weihnachtssonges mit TikTok-Star Dixie D´Amelio, nach dem eigentlich niemand gefragt haben soll. Die Fans regen sich insbesondere deswegen auf, dass Liam Payne sich auf das Niveau von Dixie hinunterbegibt, die keine professionelle Sängerin ist und auch nicht die beste Erfahrung hat. Einer der TikTok-User schreibt: “Das ist echt peinlich von ihm. Er war in einer der größten Boybands aller Zeiten und hätte wirklich mit jedem arbeiten können, aber anstatt eines Profis verlässt er sich auf eine 19-jährige TikTokerin, die weder einen Song selber geschrieben hat, noch ein Vocalcoaching in irgendeiner Art und Weise hatte.” Andere Fans verglichen Liam Payne mit dem Sänger Jason Derulo, der auch TikTok-Stars benutzte, um selber bei der jüngeren Generation relevant zu bleiben.

Was sagt Liam Payne zu seinem Song mit Dixie D`Amelio?

Liam Payne äußert sich folgendermaßen zu seinem Weihnachtssong mit Dixie D´Amelio: “Ich habe mich in TikTok verliebt und ich freue mich darüber, dass ich ein wenig Spaß bis zum Weihnachtsfest haben kann. Während wir Halloween und dem Weihnachtsfest immer näher kommen während so einem verrückten Jahr, ist es umso wichtiger, dass wir uns um einander kümmern, also macht mit uns mit und habt Spaß.” Liam Payne wollte eigentlich eine positive Message an den tag bringen, doch die Fans scheint die Idee mit Dixie einen Song zu machen nicht so gut aufzunehmen wie erwartet. Dabei klingt der Song ja eigentlich gar nicht mal so schlecht. Ob das Featuring an den Stol und den Prinzipien der Fans gekratzt hat? Eine Reaktion seitens Liam Payne oder Dixie D´Amelio, zur Hatewelle gab es dennoch, noch nicht.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.