Anzeige

Lena Meyer-Landrut verabschiedet sich!

Es ist ein schock für alle Fans, denn Lena Meyer-Landrut hat etwas Wichtiges zu verkünden: “Verabschiede mich hiermit...” Doch dabei hat sie vielleicht etwas wichtiges nicht bedacht!!

Die ESC-Gewinnerin bringt gerade ihr ganzen Fans aus dem Atem! Ihr neues Album “Only Love, L”, von April 2019, feiern ihre Fans noch immer, im Internet kursieren Gerüchte über einen neuen Freund und nun wird noch einer darauf gesetzt! Denn Lena verkündete etwas Schockierendes für alle Fans. Die 28-Jährige verbrachte den Start in das neue Jahr im Schnee. Nachdem sie mehrere Fotos geposted hatte in der sie sich in einer wunderschönen Schneelandschaft platzierte und sogar unter eines der Fotos am 4.01 noch mehr Fotos mit den Worten “Winterspam is not over” ankündigte – soll es jetzt einen Cut geben! Das “The Voice Kids” Jury Mitglied möchte nämlich zunächst Social Media an den Haken hängen - das verkündete sie auf Instagram mit überraschenden Worten.

Darum könnte Lena Meyer-Landruts Pause ungeahnte Folgen haben!

Lena hatte in letzter Zeit wohl deutlich Stress und möchte sich deshalb eine Social Media Pause nehmen. Sogar ihr Ankündigungs-Post setzt dabei bereits den ersten Schritt, denn dieser zeigt die “Satellite”-Sängerin NICHT. Vielmehr ist eine weitere Winterlandschaft zu sehen. Darunter schreibt sie: “Verabschiede mich hiermit, breche auf zu nem kleinen Social Media Detox :)” Damit war sie auch schon fort, denn die Kommentare mit der Frage: “Wo ist das?” werden nicht beantwortet. Meyer-Landrut hat 3,2 Millionen Abonnenten auf Instagram. Dadurch ist Instagram sicherlich für sie eine wichtige Einnahmequelle geworden - denn durch Werbung auf der Internetplattform lässt viel Geld generieren. Ob Lena das bei ihrer Pause bedacht hat? Oder wird das ganze noch ungeahnte Folgen für sie haben? Wohl eher nicht, denn Geldsorgen sollte die erfolgreiche Musikerin nicht haben. Ihre Fans jedenfalls zeigen sich bestürzt, lassen aber auch stärkende Wort da. Einer schreibt. “Ich vermisse dich jetzt schon!!!”, andere werfen dem Idol vor sie im Stich zu lassen - “Wie kannst du uns DAS antun?”. Doch vor allem kommen kräftige und bestärkende Kommentare, wie “Genieß die Pause” - doch diese wird die Sängerin wohl erst nach ihrer Pause lesen können. Sofern sie die Pause ehrlich durchzieht! Viel Erfolg bei deiner Detox Lena! Lena macht etwas vor, was viele von uns auch mal tun sollten. 

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.