Anzeige

Laura Müller & Wendler: Alles über die Hochzeit des Jahres

Vor Kurzem teilte uns das neue deutsche Traumpaar endlich mit, dass sie noch dieses Jahr heiraten werden. Das wissen wir bisher über die Hochzeit des Jahres.

Gute Nachrichten für alle Fans von Michael Wendler und seiner Freundin Laura Müller. Denn wer bisher noch etwas unterversorgt war mit Infos und Sendungen rund um das Liebespaar, dem wird in Zukunft ordentlicher Nachschub geboten. Bisher gab es schließlich die beiden und ihr Leben nur in der sechsteiligen Show “Laura und der Wendler - total verliebt in Amerika” und ihren Instagram Profilen zu bewundern (und natürlich einigen Gastauftritten wie bei “Let’s Dance” oder dem “Sommerhaus der Stars”). Nun gibt es neben den beiden neuen Dokus “Der DJ und die Frauen” und “Laura und der Wendler - wie alles begann” (diese sogar dreiteilig) noch ein ganz besonderes Highlight: Die RTL Studios werden in "Laura und der Wendler - Jetzt wird geheiratet!", alles rund um die anstehende Hochzeit mit uns allen teilen. Leider wird das alles aber erstmal nur kostenpflichtig auf TVNow verfügbar sein (ab 26. Mai immer dienstags auf Abruf in Doppelfolgen), aber zum Glück in Zukunft auch in einer neuen Fassung bei Vox erscheinen. Und das so hochwertige Unterhaltung, wie sie unser Michael uns bietet nicht ganz billig ist, dürfte wohl auch allen klar sein.

Der Wendler und seine Laura: Total verheiratet in Amerika

Und in der neuen Show rund um die anstehende Traumhochzeit wird einem natürlich auch einiges geboten werden, denn wir werden im Prinzip bei allem Wichtigen rund um dieses besondere Highlight dabei sein: Die Kameras werden die beiden nämlich auf 'Schritt und Tritt bei der Planung' begleiten. Und so sehen wir etwa die Ringauswahl, den Junggesellenabschied oder eine Antwort auf die Frage, wie die beiden sich ihre Veranstaltung inmitten der zur Zeit grassierenden Corona-Pandemie überhaupt vorstellen, nachvollziehen können. Und auch die wichtigste Frage wird geklärt werden: Wird es in Zukunft Michael Müller oder Laura Wendler heißen? Das absolute Highlight folgt dann voraussichtlich Ende August, wenn die eigentliche Trauung live aus Las Vegas bei RTL übertragen wird. Wir dürfen also bereits jetzt gespannt sein, was uns bei der Schlagerikone und seiner zukünftigen Frau in Zukunft noch so alles erwartet und wünschen den beiden natürlich nur das Beste.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.