Anzeige

Lana Del Rey: Shitstorm wegen Glitzermaske

Lana Del Rey schockierte ihre Fans mit ihrer Glitzermaske. Denn ihre Maske entsprach keiner normalen, geschweige denn einer richtigen Nasen-Mund-Maske.

Das Stars immer mal wieder wegen sämtlichen unprofessionellen Aktionen in Erscheinung treten, ist ja nichts ungewöhnliches mehr. Vor allem während der Covid-19 Pandemie ist es nichts unnormales mehr. Jetzt hat es auch Lana Del Rey erwischt. Sieschockierte ihre Fans mit ihrer neuen Maske auf der Lesung zu ihrem ersten Gedichtband “Violet Bent Backwards over the Grass” in Los Angeles. Die 35 jährige Sängerin trug nämlich eine silbern glitzernde Netzmaske voller Löcher im Gesicht. Zwar sieht die Maske recht schick an ihr aus und passte auch farblich gut zu ihrem Outfit, aber genügend Schutz kann diese Maske ganz sicher nicht bieten. Wenig beruhigt waren die Fans dann auch nicht als Lana Del Rey in einem abgesperrten Bereich saß und ihren Band vorlaß, denn danach posierte sie für Selfies.

Lana Del Rey kassiert ernste Kritik von ihren Fans

Unter den Bilder, welche auf Instagram und Twitter gepostet wurden, wird zurzeit sehr viel geschrieben. Viele der Fans von Lana Del Rey fanden es unverantwortlich, dass sie mit so einer Maske zu ihrer Lesung kam. So schrieb ein Fan: “LANA TRÄGT EINE NETZMASKE AUF EINEM EVENT FÜR IHRE GEDICHTE? Das ist so unverantwortlich”. Ein anderer Fan will gar nicht glauben, dass es hierbei um die Sängerin handelt: “Niemals ist das Lana Del Rey… Ich meine, was ist diese Maske die sie da trägt?” Zudem kamen noch Kommentare wie “Ich liebe dich, aber bitte trage eine richtige Maske. Das hinterlässt einen schlechten Eindruck.” Hoffentlich nimmt sich Lana Del Rey diese Kommentare zu Herzen und erscheint nächstes Mal mit einer geschlossenen Maske in der Öffentlichkeit. Denn dann fühlen sich ihre Fans sicherer und sie kann mehr Fotos mit ihnen schießen.




Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.