Anzeige

Kylie Jenner: Ihr geheimer Halbbruder wurde vernachlässigt!

Kylie Jenner: Warum hat sie ihrem Bruder nichts erzählt? (Foto: La_Real_Noticia_flickr_cc_by_sa2.0)

Wusstet ihr, dass Kylie Jenner noch einen Halbbruder hat? Zwar dreht sich seit dem Baby alles um die Jüngste Kardashian, doch einer scheint dabei völlig untergegangen zu sein.

“Stormi” so lautet der Name vom Kind. Die ganze Schwangerschaft über hat Kylie Jenner ein großes Geheimnis daraus gemacht, obwohl Fotos vom Babybauch aufgetaucht sind. So schweigsam kannten wir sie eigentlich sonst nicht, denn auf Insta und Snapchat postet sie fast alles. Für sie sind die sozialen Medien gute Werbung für ihren Shop und Lip Kit. Doch nicht nur uns hat die Freundin von Travis Scott im Dunklen gelassen. Auch ihr Halbbruder wurde ganz schön außen vor gelassen!

Warum hat Kylie Jenner nichts erzählt?

Caitlyn Jenner hat neben Kylie Jenner und Kendall noch ein weiteres Kind, Brody Jenner. Damit hat die Unternehmerin, die ein Vermögen mit ihren Lippen macht, also einen Halbbruder. Doch der scheint gar nicht so richtig am Familienleben teilzunehmen bzw. teilnehmen zu können. Wie er jetzt gestand, wusste sogar er nicht, dass Kylie und ihr Freund Eltern werden. Damit wurde er als Familienmitglied ganz schön vernachlässigt, denn so gut wie jeder ihrer Geschwister wusste natürlich über den Umstand von dem “KUWTK”-Star bescheid...

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.