Anzeige

Kylie Jenner: Darum hasst sie Snapchat!

Kylie Jenner mag das neue Update nicht! (Foto: La_Real_Noticia_Flickr CC-BY-SA2.0)

Eigentlich gibt Kylie Jenner via Social Media ständige Updates über ihr Leben und lässt uns daran teilhaben. Aber wird sie nun Snapchat löschen und nie wieder ihren “Lip Kit” dort präsentieren?

Bevor wir wussten, dass Kylie Jenner ein Baby bekommen hat. Haben wir doch alle stetig auf Instagram und Snapchat nach Hinweisen gesucht, die irgendwie einen Babybauch erahnen lassen oder sonst klarstellen, das Nachwuchs im Kommen war. Auch sonst war vor allem die Snap-Story von Jenner immer einen Blick wert. Ich meine, dort hat sie ihren neuen Produkte für den Shop vorgestellt und immer wenn es einen neuen “Lip Kit” gab, hat man es dort erfahren. Aber wird das in Zukunft nicht mehr so sein? Kylie, die gerade Mutter von Stormi geworden ist, hat sich nämlich ziemlich abfällig über die App via Twitter geäußert!

Das hält Kylie Jenner vom Update

So gut wie jeder User hasst das neue Update von Snapchat und wünscht sich die alte Version zurück. Auch Kylie Jenner findet die Neuerungen schrecklich und gesteht, die App so gut wie nicht mehr zu nutzen. Damit würde einer der größten Influencer wegfallen! Werden ihre neuen Produkte, bei denen die Fans hoffen so Lippen wie Jenner zu bekommen, also nur noch auf Insta zu sehen sein? Falls die Snapchat-Macher ihr neues Layout nicht zurückziehen, könnte das auf jeden Fall passieren.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.