Anzeige

Kylie Jenner: Auf Snapchat lüftet sie das Geheimnis! UPDATE

Kylie Jenner freut sich schon auf Weihnachten (Foto: La_Real_Noticia_flickr_cc_by_sa2.0)

Kylie Jenner zeigt endlich auf Snapchat, was Sache ist. Sie selbst ist völlig aus dem Häuschen und teilt die freudigen News nun mit ihren Fans.

Was für ein spannendes und aufregendes Jahr 2017 für Kylie Jenner und die restlichen Kardashians. So erfolgreich war die Jüngste aller Schwestern nämlich noch nie. Mit ihrem Shop könnte sie in wenigen Jahren sogar eine Billionen Dollar machen, wie ein Wirtschaftsexperte vor wenigen Monaten prophezeite. Der Lipstick von ihr ist nämlich zum Best-Seller ihrer Produkte geworden. Nebenbei sorgte sie allerdings auch mit Gerüchten für Schlagzeilen. Viele glauben, dass sie schwanger sei und einen Babybauch verstecke, doch bestätigt wurden die Spekulationen nie. Deswegen bleibt den Fans nichts anderes übrig als abzuwarten! Aber auf Snapchat teilte uns die kleine Sis von Kim Kardashian nun eine weitere tolle Neuigkeit mit.

Kylie Jenner in Stimmung

In einem sehr coolen Snap zeigte Kylie Jenner jetzt ihren XXL-Weihnachtsbaum und läutete damit die besinnliche Zeit ein. So ein Baum steht wohl bei den Wenigsten an Weihnachten im Wohnzimmer. Immerhin hat ja nicht jeder so eine große Villa. Leider war der Weihnachtsbaum aber noch nicht geschmückt, sodass wir uns noch auf ein kleines Update freuen dürfen. Wie Kylie, Kendall, Kourtney und die anderen wohl Weihnachten verbringen werden? Bei ihnen wird es bestimmt sehr extravagant. Vielleicht lassen sie uns ja via Instagram daran teilhaben.

Alles ist perfekt geplant

Bei den Kardashians wird nichts dem Zufall überlassen. Kim, Kourtney, Kriss, Kendall und Kylie Jenner haben sogar schon vor Wochen die exklusive Weihnachtsfolge von "Keeping up with the Kardashians" gedreht. Das haben zumindest einige Fotos, die im Internet zu finden sind, bewiesen. Mal sehen, wie die Reality-Sternchen den ganzen Stress um Weihnachten bewältigen. Dennoch wollen wir Fans natürlich auch Einblicke in die private Feier haben. Ich bin schon ganz gespannt, mit welchen Snap-Stories wir bei Laune gehalten werden. 

Das könnte dich auch interessieren:

Taylor Swift: Sexy Auftritt mit Kylie Jenner & Ariana Grande

Kylie Jenner: Nackt! Ist sie doch nicht schwanger?

Justin Bieber & Selena Gomez: Unterwegs mit den Kardashians

Kylie Jenner: Dieses EKLIGE Geheimnis verbirgt sie!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.