Anzeige

Köln 50667: Nik von "Berlin - Tag und Nacht" kommt neu dazu

Große Neuigkeiten für alle Fans der beliebten TV-Serie Köln 50667: Tim Rasch, der aus einer ebenfalls sehr beliebten Serie bekannt ist, nämlich Berlin - Tag und Nacht, startet jetzt neu bei Köln 50667 durch!

Sowohl Berlin - Tag und Nacht als auch die andere Reality-Show Köln 50667 sind in Deutschland ein Dauerbrenner. Jetzt gibt es interessante Neuigkeitenzu verkünden: Tim Rasch, der ehemals bei Berlin - Tag und Nacht den Nik Becker spielte und dadurch bekannt wurde, wechselt jetzt sozusagen die Seiten und spielt in der Rolle eines - ACHTUNG SPOILER - DJs bei Köln 50667 mit. Die Story dahinter ist, dass Tim bzw. Nik als DJ mit einem Bus durch Europa reisen und Auftritte geben möchte und dabei in Köln landet. Dort entscheidet er sich Freunde zu besuchen, welche Freddy und Jill sind. Da kommt er auf die super Idee, die beiden mit auf Tour zu nehmen, doch leider hat Nik’s Bus einen Schaden und die drei Freunde können nicht fahren. Deswegen muss Nik, sozusagen gezwungenermaßen, in Köln bleiben.

Nik ist nicht der Erste, der von Berlin - Tag und Nacht nach Köln 50667 wechselt

Nicht nur Tim Rasch entschied sich für einen Serien-Wechsel. Auch Pia Tillmann hat vor bereits sieben Jahren von Berlin - Tag und Nacht zu Köln 50667 gewechselt. Sie spielte, wie auch zuvor schon bei Berlin - Tag und Nacht, in der Rolle von Meike Weber. Nach nur einem Jahr verließ sie die Serie wieder aber dieses Jahr im März wurde bekannt gegeben, dass sie wieder in die Show Köln 50667 zurückkehren wird! Aber die Bachelor-Absolventin hat einige Talente, sie war auch schon Moderatorin Bei RTL 2, modelte und spielte bei der Serie Let’s Talk About mit. Fun Fact, Pia Tillmann auch in der Serie Dahoam is Dahoam, die vom Bayerischen Rundfunk ausgestrahlt wird, kann man Pia Tillmann’s Gesicht wieder sehen. Sie spielt dort die Freundin von Timmy Schwimmer alias Florian Brunner. Man merkt eine sehr vielseitige Frau! Auf jeden Fall können sich die Fans von Köln über neue Stories freuen mit altbekannten Gesichtern wie Pia und Tim!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.